Hotel mit toller Lage direkt am See, jedoch müsste mal etwas investiert werden. Die Reinigung könnte auch mal die Spinnweben am Balkon, an den Lampen im Restaurant oder an den Türen im Sauna-Bereich entfernen. Mit etwas Blick für's Detail könnte dieses wieder ein echtes 4-Sterne- Hotel werden, aber dafür muss dann auch etwas getan werden.
Das Hotel liegt am Ufer des Diemelsees und hat einen eigenen Zugang zum See. Viele Freizeitaktivitäten lassen sich sofort nach Verlassen des Hauses durchführen.
Schön gelegenes Haus mit ausgezeichneter Verpflegung und vor allem einem sehr zuvorkommenden Paersonal, das den Gästen immer hilfbereit begegnete und jederzeit half. Die Infrastruktur des Hotels ist nur als sehr gut zu beschreiben.
Direkt am See und an der Straße, deswegen am Tag sehr laut. Die Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Personal ausnahmslos freundlich. Gäste kann man sich leider nicht aussuchen, viele vermitteln den Eindruck, sie wären alleine im Hotel.
Schönes Hotel am Diemelsee, sehr gute Küche, freundliches Personal, Parkplatz inklusive. Wir waren vor 12 Jahren schon einmal mal hier und würden es wieder buchen.
Das Hotel liegt idyllisch an einem Badesee. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, mein Mann sitzt im Rollstuhl. Das Zimmer ist behindertengerecht und sehr sauber. Es gibt leckeres Essen.
Hotel entspricht nicht den Erwartungen für 4 Sterne
2,4 / 6
Dieses Haus erfüllt die Kriterien für 4 Sterne leider gar nicht. Beschreibung trifft nicht die Realität. Hotelbar überwiegend geschlossen. Keine Möglichkeit sich zusammen zu setzen. Außenpool nur über Straße zu erreichen. Zimmer und gesamtes Haus abgewohnt. Teppichböden im ganzen Haus alt.