Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Immer wieder gerne
4,9 / 6
Man wurde sehr herzlich empfangen. Die Freundlichkeit des Servicepersonals steht an erster Stelle.
Das Essen kann man sehr empfehlen.....wir hatten ein Cande Light-Dinner und es war sehr schön angerichtet und geschmacklich war es sehr gut. Die Tischdeko war auch sehr hübsch. Das Früstückbuffet ist sehr umfangreich und auch das Buffet Essen am Abend ist zu empfehlen. Ich war schon fünf mal in dem Hotel und immer wieder gerne.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, sehr nettes Personal. Zum 60. Geburtstag deckte man für uns den Tisch sehr nett ein, brachte für jeden ein Glas Sekt.
Es gab nichts zu meckern, wunderschöne Gegend, will man allerdings auch was erleben, abends irgendwo was trinken gehen, dann ist man dort Fehl am Platze. Bis auf die Hoteleigene Bar gibt es dort nichts weit und breit. Einkaufmöglichkeiten sind auch ca. 5-6 km entfernt.
Es gibt nur eins zu bemängeln. Die Kosmetikanwendungen sind erst einmal sehr…
Göbels Seehotel eine tolle Gelegenheit ein Wochenende entspannt zu verbringen.Das Zimmer war ein Traum und die Aussicht auf den See im Sonnenuntergang nicht zu bezahlen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Service war sehr gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Kritik aber auch Lob!
5,1 / 6
Das Hotel ist gut, obwohl der Saunabereich mir etwas zu klein war. Vor allem waren dort zu wenig Liegen.
Die Reinigung des Badezimmers war leider nicht so wie es sein sollte. Bei der Buchung, wir waren über meinen Geburtstag da, wurde mir gesagt, das der Geburtstagstermin extra vermerkt werde. Eine Glückwunschkarte hatte ich deshalb eigentlich erwartet, doch es kam...nichts!
Aber sonst: Das Essen war sehr gut und auch sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Wellnessabteilung…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Kurztrip
4,7 / 6
Im großen und ganzen waren wir sehr zu frieden.Allgemein das essen war ok,das Abendessen war leider nur einmal lecker,nudeln verkocht,fleisch in keinster weise gewürzt.Für die Hauptgerichte sollte der koch nochmal seine Fähigkeiten überdenken.Salat bar und Nachtisch wunderbar.
Was uns sehr gestört hat,war im Ruheraum,die Höhensonne,es war laut und ungemütlich,man sollte ihn Liegeraum nennen,nicht ruheraum,aber ich kann das hotel auf jedenfall weiteremfehlen. !!!!!!!!!!
Ansonsten war es schön ruhig und erholsam.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Ideal zum Entschleunigen
5,3 / 6
Wer einfach mal Ruhe und Abstand benötigt, gerne in der Natur ist aber dennoch ein eher gehobenes Wohlfühlamambiente mit einer Auswahl an Wellnessmöglichkeiten um sich herum haben möchte ist hier bestens aufgehoben. Die schnelle Erreichbarkeit aus dem Raum Ruhrgebiet ist ideal. Wir kommen immer wieder und mehrmals im Jahr für eine kurze Auszeit hierher - gerade auch in den trüberen Jahreszeiten. Vielen Dank an ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels!
Das Hotel liegt in einer sehr guten und ruhigen Lage am Diemelsee. Es bietet viel Raum in den Zimmern
und ist sehr gepflegt. Wir können es weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Gutes Mittelklassehotel. Lage schön am See, Essen und Zubereitung fand ich gut, Frühstück sehr gut, Badezimmer zu klein u. nur Dusche in der Badewanne ( rutschig ), der Ort, in dem das Hotel liegt, ist ziemlich herunter gekommen, Hotelbar war einige Tage geschlossen ( Grund: ? ), schöne Landschaften in der Umgebung, einige schöne Ausflugmöglichkeiten, das Personal war sehr freundlich,
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Doppelzimmer im EG haben eine Terrasse, DZ im OG sind im Maisonnette-Stil (Treppe zum Schlafbereich) und einen Balkon. DZ zur Landseite sind auch klasse, da dort morgens schon die Sonne aufgeht und bis nachmittags (im Winter sehr schön) dort scheint. Den Sehblick hat man vom Restaurant und auch vom Pool und Sauna. Saunabereich mit guter Auswahl (4 verschiedene Saunen, Whirlpool 2 Eur. und Ruheliegen mit Höhensonne kostenlos.
Das Essen ist hochwertig und sehr schmackhaft,…