Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Das Hoteldorf - eine Urlaubs-Oase für jedermann
5 / 6
Das Hoteldorf bietet für alle Gäste-Zusammenstellungen die ideale Wohneinheit, egal ob für Singles, Familien oder Paare. Die Anlage ist sehr gepflegt. die Zimmer sind sauber und gemütlich ausgestattet und auch am Buffett oder in der Speisekarte findet jeder Gast seine Spezialitäten. In der Umgebung lassen sich diverse und vielfältige Freizeitangebote und Sehenwürdigkeiten finden, egal mit welchem Verkehrsmittel man unterwegs ist.
Rundum ein empfehlenswertes Hotel in einer viel zu bietenden Gegend.
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2007
Tolle Lage, Rest eher mäßig
2,8 / 6
Das Hotel ist eher klein, mit mehreren Stockwerken ohne Lift und 60-er-Jahre-Charme. Sauberkait in den Zimmern war OK, es wurde täglich gereinigt.
Von der Lage und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her OK, die Hotelausstattung und der -komfort ließen allerdings selbst für ein 2-Stern-Haus zu wünschen übrig.