Therme:
Temperaturen Wasser, Luft ok
Aquabereich absolut ok👌
Spabereich (Wellness Park): relativ klein, vor allem Liegen sehr eng geschlichtet.
MINUS: Am Beginn des Tages dauert es eine ganze Zeit, bis in Dampfbad, Sauna, etc. erst einmal die richtige Temperatur herrscht. Dies verärgert noch zusätzlich, wenn man erst ab 12:30 hinein kann. Jedoch ist es auch ab Donnerstag nicht besser... Abgesehen davon ist ein Dampfbad gar nicht in Betrieb.
Hotel:
Personal nett, Zimmer geräumig und ok, Bett (für mich mit…
Schöne Aussicht, Ruhig, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Nette Rezeption, Zimmer 3 Std vorher beziehbar, behindertengerechtes Badezimmer und WC, doppel Aufzug vorhanden. Frühstück und Abendessen in Buffetform sehr sehr gut, Longdrinks und Kaffee von 10 Uhr bis 18 Uhr frei. Tolle Saunameister.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Einfach Top
6 / 6
Wir gehen selten zurück in ein Hotel, aber diese Unterkunft ist eine unserer Lieblingsunterkünfte. Es hat ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist immer super nett, die Zimmer sind blitzsauber. Essen und Halbpension sind wunderbar. Spa und Fitnessraum sind groß und gut ausgestattet. Wir hatten auch wieder eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel. Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Gotthard Therme
6 / 6
Wir verbrachten als Familie mit einem Baby 2 Nächte in diesem Hotel. Hotel ist gut ausgestattet mit allem, was wir für unseren Aufenthalt und unser Baby brauchten. Das Spa war riesig und hatte viele
Schwimmbecken. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und es gab viele Optionen. Wir machten auch einige Tagesausflüge nach Österreich und Slowenien
Waren 6 mal schon hier - ich glaube das sagt alles
6 / 6
Waren schon das 6.Mal in diesem hotel. Über die Winterzeit bzw.jetzt im Juni 2 mal- aussenanlage geöffnet super. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Esist alles tip top betreffend reinlichkeit.
Es wird nicht viel geputzt,Essen keine gute Auswahl möglich,(Essen teiweise kalt, nicht geschmackvoll, Bezahlung: Wellcartgutschein wird nur 1x 50€ eingelöst, konnten unsere Gutscheine wieder mit nehmen, wir fahren nicht mehr in diese Therme
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Zweiter und letzter Besuch
2 / 6
Der erster Besuch 2022 war tatellos. Aber heuer waren wir sehr enttäuscht. Das Wasser hatte gefühlte 23C anstatt 32C. Beschwerden wurden dezent Ignoriert. Anstatt einer Therme is es eher eine Eishöhle. Therme ist schon etwas Renovierungsbedürftig.