Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
naja, muß ich nicht wieder haben....
3 / 6
Hotellobby und Zimmer waren für Griechenland ortsüblich und ok! Strand und Meer waren super! Das Essen hätte ich mir abwechslungsreichen und besser gewünscht. Größtenteils war das Büfett jeden Tag gleich, so mein Eindruck. Während der Essenzeiten glich der Essenssaal einem Schlachtfeld!! Wahnsinns hoher Lärmpegel und unübersichtliches Gedränge am Büfett... wir sind mit dem Zug zum Flugplatz gefahren. Auf dem Hauptbahnhöfen in Hamburg und Hannover empfand ich es ruhiger!!!!!
Familienfreundliches und nah am Strand gelegenes Hotel. Es besteht aus mehreren, großzügig verteilten Gebäuden, drei Pools, mehreren Bars. Rezeption ist 24 Stunden besetzt, mitunter durch deutschsprachigem Personal.
Sehr schöne Anlage insgesamt.. Vorallem der angeschlossene Wasserpark ist für Kinder das Größte. Das Essen war gut und absolut für jeden etwas dabei.
Lediglich unser Zimmer empfanden wir als zu klein, ein Kühlschrank war zwar vorhanden, allerdings bei All inclusive nicht mit Getränken befüllt :( das kennen wir anders.
Das Hotel war sauber. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Putzfrau hat leider nicht gründlich sauber gemacht. Es gab zu wenig Liegen und vor allem zu wenig Sonnenschirme. Morgens um halb 7 waren die meisten Liegen schon reserviert. Wobei ddas eigentlich verboten ist. Leider wurde aber nichts dagegen gemacht.
Das sehr viel für Kinder geboten wird und am Abend ob Kinder oder Erwachsene ein tolles Showpogramm geboten wird! Enttäuscht Das am Strand nichts inkludiert ist
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Nie nie nie wieder!
1 / 6
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir sind von der Anlage sehr enttäuscht.
BITTE AUFPASSEN STEHT NICHT IN HOTELBESCHREIBUNG!!!! Die Hotelanlage ist sehr in der Länge gezogen, vom ersten Haus bis zum (Pool, Restaurant, Bar, Rezeption) etwa 750m bergauf.
Nie wieder dieses Hotel!!! Dieses Hotel ist absolute Katastrophe – sehr in die Jahre gekommen - keine vier Sterne. Wir waren schon nicht zum ersten Mal auf Kreta und in Griechenland allgemein, aber so was haben wir noch nirgendwo erlebt.