Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Höchster Hotelkomfort mit höchsten Barpreisen
5 / 6
Herrschaftliche Empfangshalle, freundliche Mitarbeiter und ein schönes Superior Doppelzimmer empfingen uns. Leider war die Heizung heruntergedreht und das Zimmer somit zunächst recht kalt. Aber nach einem Abstecher in die Wellnesslandschaft war das vergessen. Hier muss man leider durch den Ruhebereich (mit einer überschaubaren Anzahl von Liegen) hindurch, um in die Sauna zu gelangen. Interieur und Räumlichkeiten sind aber durchaus in Ordnung und hochwertig eingerichtet. Auch der Fitnessraum und vor allem das…
Der Gräfliche Park in Bad Driburg ist wirklich absolut lohnenswert. Schon allein das riesengroße "gräfliche" Anwesen imponiert auf den ersten Blick.
Die einzelnen, buchbaren Anwendungen sind super, aber auch teuer. Doch Qualität hat ihren Preis. Sehr zu empfehlen ist z.B das "Moorbad".
Die gesamte Anlage ist traumhaft schön.
Ich empfehle die Anwendung im "Moorbad". Hier kann man 20 min in einem Moorbad baden, und anschließend in einem Ruheraum entspannen.
Sowohl im Winter, als auch im Sommer ist dieses…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Genussreiche Tage beim Gourmetfestival
5,6 / 6
Wir konnten hier während des Gourmetfestivals wohnen und es war ein große Freude die gute Gastronomie
und das Hotel genießen zu dürfen. Schöne Zimmer, feinesFrühstück ein Sitzenmenü mit hervorragendem
Service und feiner Abschluss an der Bar. Gerne wieder.
Eher familiäres Hotel inmitten eines nicht ganz so großen Parks; wunderschön restauriert, toller Garten, sehenswerte Details (Lesestube). Empfehlenswert!
Trotz Zusage kein WLAN im Konferenzraum, Mobiltelefonempfang (Österreich, Roaming mit allen Netzen möglich) eher schlecht. Wildtierfütterung wäre hervorragend, hätte denn der Futterautomat funktioniert.
Wir haben das Wochenende sehr genossen. Das Essen im Caspar´s war ein Hochgenuss. Tolle Bedienung überall und der Wellness-Bereich lädt zum Entspannen ein. Hier kann man die Seele baumeln lassen und fühlt sich sehr wohl.
Kommen gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein schöner Kurzurlaub
5,8 / 6
Wir verreisen oft in vergleichbare Hotels. Diese Hotel erhält jedoch den ersten Platz bei unserer Familienwertung.
Sehr saubere und ruhige Zimmer, auch Nachts kein Verkehrslärm. Das Essen ist in beiden Restaurants sehr gut.
Der Poul mit seinen 25 m und den hervorragend sauberen eigenen Brunnenwasser wunderbar !
In diesem Hotel stimmt eigendlich alles !
Wir wollen wiederkommen.
Der Gräfliche Park in Bad Driburg liegt mitten in dem "Gräflichen Park", einer großzügigen Anlage mit Cafes, Teichen, einem Irrgarten und diversen Parkattraktionen. Von der Lage ruhig und empfehlenswert.
Allerdings fand ich das Zimmer für diese Preiskategorie viel zu klein und zu hellhörig. Die Fenster hatten nur eine Einfachverglasung (!!!) auch im Bad, was in so einer Kategorie von Hotels eigentlich nicht mehr vorkommen sollte.
Essen und v.a. der Wellnessbereich sind top.
Das Hotel ist empfehlenswert. Wer…