Ein doch recht grosses Hotel, was gerade am WE,wenn auch Busladungen von Kurz-Touristen ankommen, im Rezeptions-und Restaurantbereich an seine Grenzen kommt.
Das sehr aufmerksame und überaus freundliche Personal hat mir gefallen. Wer hanseatischen Charme und zuvorkommenden Service erleben will ist hier richtig.
Professionelles Hotel mit internationaler Atmosphäre. Zimmer hochwertig. Frühstück vielfältig und trotz vieler Gäste gutes Tischangebot. Personal wirkt echt in der Freundlichkeit
Das Elysée gewinnt keinen Designpreis, aber es liefert solide Qualität mit einem Sinn auch für die kleinen Details. Ich hatte ein geräumiges Zimmer zum Gartenhof (32qm) mit einem barrierefreien, daher sehr großen Bad. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotel ist citynah und doch ruhig. Das Ein- und Auschecken verlief schnell und komplikationslos.
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurantangebot zu angemessenen Preisen. Sehr verkehrsgünstig weil fussläufig zum Bahnhof. Aussergewöhnlich grosszügiger Pollbereich.