Ein super fünf Sterne Hotel mit guter Anbindung. Bahnhof Damtor ca.5min Fußweg entfernt und bis an die Landungsbrücken waren es 15 min mit dem Fahrrad. Frühstück war sehr sehr gut und lecker. Wenn man ein bisschen auf sehr hohem Niveau jammern möchte, dann kann man sagen, dass es zum Frühstück nicht die versprochenen Muffins gab (fande ich persönlich sehr schade) und die Gardinen waren ein bisschen verdreckt. Wie gesagt jammern auf sehr hohem Niveau
Ein Besuch im Eysee lohnt sich immer! War schon öfter da zu Gast, immer freundlich und hilfsbereites Personal! Roomservice 1a + Reklamationen werden sofort abgestellt, wenn es denn welche gibt
Ausgezeichnetes Hotel, hervorragendes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, nettes Personal, gute Lage, ruhige große Zimmer, breite und bequeme Betten, nach zwei Tagen bereits Wäschewechsel
Bei einer Buchung sollte darauf hingewiesen werden, daß sich im Gartenbereich des Hotels eine Großbaustelle befindet(Anbau des Hotels) die noch viele Monate dauern wird.
Ansonsten sollte dem Gast ein Zimmer angeboten werden, daß nicht zur Großbaustelle hin zeigt!!!
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Zum Innenhof völlig ruhige Zimmer mitten in der Stadt. Kaffee und Kuchen in der Hotelhalle am Nachmittag zu sehr moderaten Preisen für ein 5 Sterne Hotel. Checkout am Morgen war etwas schleppend.
Wenn man in Hamburg ist kommt kein anderes Hotel in Frage.
Hier war alles O.K.
Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
und ein reichhaltigeres Frühstücksbuffet muss man wohl lange in der Welt suchen.
unmittelbar am Dammtor gelegen, somit optimal mit ICE erreichbar,
5 min. zu Fuß zur Alster, tolles Frühstücksbuffet,
Whirlpool zu kalt, Saunabereich für ein Stadthotel ok, 2 Sanuen, Dampfbad,
sehr freundliches Personal
Das Hotel liegt eine S-Bahn Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt und hat somit eine super Lage. Beim Check-In lief alles super und wir wurden sehr freundlich empfangen. Als Begrüßung gibt es einen Sektgutschein, den man in der Hotelbar einlösen kann.
Der Wellness bereich hat täglich von 6:30-22:30 auf. Mit seiner Vielfalt hat er sehr gepunktet. Bei einem schönen Dampfbad konnte man super entspannen, wer lieber in die Sauna geht kann zwischen der Finnischen- und der Eykaliptussauna entscheiden. Der Pool, das…
Das beste Hotel in HH,auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch last minute bekam ich ein sehr schönes Zimmer, da ich das andere, von zuhause aus gebuchte Hotel fluchtartig verliess, so schlecht war es....hier wurde ich "aufgefangen" und konnte mich "beruhigen", gute Lage auch zum Bahnhof. Alles bestens.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, auf Händen getragen und verwöhnt, die Organisation des besuchten Kongresses auch vom Hotelher reibungslos und hervorragend, sämtliches Personal hilfsbereit und freundlich, ohne je aufdringlich zu sein.