Das Hotel liegt an toller Lage direkt am Meer leider zeugt es von vergangenem Glanz und Glamour. Als ich da war regnete es in die Flure und in mein Zimmer.
Wir haben das Hotel über Secret Escapes gebucht. War ein Fehler. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber sonst schrecklich. Der Spa kostet richtig viel und war am zweiten Tag geschlossen. Das Frühstück war so lala. Das Zimmer war gut und sauber.
Angenehmes Domizil. Schöne Zimmer. Tolle Lage. Meerblick. Gutes Restaurantessen. Aber kühle Atmosphäre. Ausreichende Parkmöglichkeiten; einzig Parkplatzzufahrt etwas eng. Saubere Unterkunft. Rezeptionsmitarbeiter freundlich, aber könnten durchaus engagierter sein: Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Suche nach einem bei der Abreise vergessenen Gegenstand.
Hotel hat uns gut gefallen, Zimmer (Meerblick) war sehr schön, Service freundlich, Parken für Hotelgäste inklusive. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok.
Nach der Renovierung der Zimmer, hat das Hotel jetzt wieder mehr Glanz und bietet mit Pool und Meerzugang alle Annehmlichkeiten eines Strandhotels. Beim Frühstück herrscht manchmal liebenswertes Chaos. Leider steht direkt neben dem Hotel ein verrostetes ehemaliges Restaurant.