Das Hotel entspricht nach heutigem Standard schon lange nicht mehr einem 5 Stern Hotel. Der SPA ist viel zu klein und trotz Corona Maßnahmen läst man noch externe Kunden herein so das man als Hotel Kunde keine Chance bekommt um davon zu profitieren. Das Essen war ok aber wieder nicht auf dem Standard eines 5 Stern Hotel und der Hilfs serveur reichte sehr stark nach schweiss. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Hotel super, wenn man kein Gourmet ist....
4 / 6
Die Zimmer sind gut, der Pool ist schön, das Frühstück ist leider durchschnittlich, das Abendessen ist für ein 5 Sterne Hotel leider gar nicht empfehlenswert - schlechte Qualität.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Wir waren sehr zufrieden.
5 / 6
Das Hotel war für uns sehr geeignet,da zentrale Lage.Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend.
Unser Zimmer war schön und das Schwimmbad war super.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2020
Schöne Tage zwischen Christmas - New Year
6 / 6
Wir hatten die schöne Suite in der 5 Etage die auch sehr gross ist. Mit unseren zwei Kindern hatten wir genug Platz und füllten uns wohl. Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr offerierte das Hotel Glühwein, Apfelpunsch und frische Waffeln einfach top. Würden uns wieder für Lindner etscheiden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Wird seinen Sternen nicht gerecht!
3 / 6
Es ist ein sehr altes und schönes Haus, was aber sehr in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovation benötigt. Es hatte sehr viele Familien mit kleinen Kindern, welche mann durch die alten und nicht gut gedämmten Zimmer sehr gut poltern und schreien gehört hat.
Wir sind als Paar für 4 Nächte angereist. Es war unser 2. Aufenthalt und wir waren sehr zufrieden. Wir haben vom Hotel aus viele Unternehmungen gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Aussicht vom Zimmer aus auf die Berge. Alles bestens
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Ein wunderbarer Aufenthalt
5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gross und hell.
Gegessen haben wir auch sehr lecker.
Im Bad haben wir für den hohen Preis die grosse Badewanne erhofft. An der Reception konnte man uns leider nicht sagen, zu welchem Zimmer diese Wanne gehört.
+ großes Zimmer + sehr bequemes Bett, gute Lage des Hotels + gutes Frühstück, wenn das Zimmer nicht gereinigt werden soll bekommt man für den Tag die Mini-Bar-Füllung gratis + sehr freundliches Personal - Kühlschrank der Mini-Bar funktionierte nicht