Einfach eine Katastrophe für das viele Geld. Schmutzig, Schimmel im Bad. Abgeblätterte Badewanne. Blick vom Zimmer aus auf ein vergammeltes Bürohaus. Frühstücksraum zu klein. Essen (nur Kleinigkeiten) extrem teuer, überteuert.
Nostagligisch wirkendes Hotel in toller Hanglage. Sehr bemühter Service, das Zimmer war recht klein und auch das Bad. Frühstück war gut, musste aber zur zugesagten Startzeit angemahnt werden (ich durfte den Bus nicht verpassen). Fahrstuhl (Seilbahn) vor dem Haus.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Teure Enttäuschung
1,4 / 6
Das Gebäude ist alt. Zu unserer Suite mussten wir über eine sehr steile Holztreppe hinauflaufen. Die Trittstufe ist nur halb so lang wie ein Fuss.
Die Gäste werden eingesperrt und überwacht: Möchte man tagsüber das Hotel verlassen, muss die Türe von der Reception elektronisch geöffnet werden. Jede Nacht ca. Mitternacht wurden wir telefonisch aus dem Schlaf gerissen, um nachzufragen ob wir im Zimmer waren.
Zu empfehlen ist eine Unterkunft in Vina del Mar. Dieser Ort bietet eine gepflegte Strandpromenade und ist…