Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Miserabel
3,1 / 6
Das Hotel ist keinesfalls empfehlenswer! In vielen Bereichen ist es dringend renovierungsbedürftig. Der Poolbereich macht einen unsauberen Eindruck (an den Rändern grüne Algen, aus der Ablaufrinne wächst das Gras.
Frühstück: v i e l e Wespen, viel verpackte Brotsorten, kein geschnittenes Obst, Kaffee auf Warmhalteplatten fast ungenießbar u.v.a.m und jede Tasse "darf"man sich selbst holen.
Abendessen: wenig kreativ, Vorspeisenbuffet dto. von mindestens 25 Weißweinangeboten waren 20 ausverkauft.
Das Hotel…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
In dieser Klasse schwer zu toppen
5,3 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt und sehr sauber - so präsentiert sich dieses Haus auch noch zum Ende der Saison. Das Zimmer ( DZ mit MB ) empfanden wir als ausreichend groß, ein schönes Bad mit allem was man so braucht rundete das Angebot ab.
Beim reichlich gedeckten Frühstückstisch trafen wir vor allem Mitbewohner aus England, Deutschland und der Schweiz.
Der Strand, ein Kritikpunkt in manchen Bewertungen, war wie beschrieben öffentlich und teilweise mit Algen am Strand belegt. Uns hat das…
Landestypisches Hotel mit viel Flair und Romantik.
4,6 / 6
Landestypisches Hotel mit viel Flair und Romantik zum Wohlfühlen und Relaxen, besonders auch rund um den Pool.
Leider ist das Hotel etwas abgelegen und die nächsten Verkaufseinrichtungen sind erst nach langem Marsch auf stark befahrener Straße ohne Bürgersteig zu erreichen.
Sehr vermisst haben wir bei den Speisen (HP) mediterranes Gemüse oder Obst.
Individuelle Hotelanlage im neosardischen Stil der Costa smeralda, auf mehrere Gebäude verteilt, großer Pool in einer sehr schönen u gepfl. Gartenanlage mit div. Sitzplätzen stets m. Bl. aufs Meer. Hotel zum Wohlfühlen.
charmantes , jedoch schon etwas angestaubtes, nicht im negativen Sinn Hotel, das einen neuen Anstrich vertragen könnte, Lage bezaubernd, Außenanlagen wie Treppenaufgänge könnten gepflegter sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Grand Hotel Porto Cervo. Ein Auto ist auf Grund der Lage zu empfehlen. Am besten für die ganze Zeit vorbuchen (vor Ort wesentlich teurer) wegen der extrem hohen Taxikosten vom und zum Flughafen.
Typisches Hotel, gut in die Landschaft integriert.
Unser Zimmer (Superior) war I.O.
Es steht ein Shuttle nach Porto Cervo zur Verfügung.
Wenn man ausserhalb des Hotels etwas unternehmen will, ist ein Mietauto natürlich ein muss!
Auto unbedingt erforderlich, dann sind tolle Ausflüge möglich. Die Poolbenutzungszeiten sind unverständlich, da der Pool keine Ruhestörung darstellt. Es ist nicht erlaubt vor dem Frühstück am Abend zu schwimmen. Der Meerzugang war mit Algen zugeschüttet. Das Hotel hat eine gute Lage und ist stilvoll eingerichtet - ein Schmuckstück.
Ruhiges, gepflegtes Hotel im großzügiger Parkanlag
4,3 / 6
Freundliches Hotel, sardisch, gutes Frühstück, gute Parkanlage, sehr gepflegt, ruhig gelegen, netter Service in der Reception, großzügig beim Auschecken, da unser Flug erst 21 Uhr ging.
Also wir waren mit allem zufrieden das einzigste wo uns gestört hat war das wir die Getränke am Abendessen (sogar Wasser) selber zahlen mussten !
Das Hotel ist sehr schön und wird sehr sauber gehalten.
Das Service im Restaurant ist 1A .