Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und bräuchte eine Generalüberholung. Daher kann ich keine höhere Punktzahl geben. Es ist jedoch trotzdem ein sehr gutes Hotel, in das wir gerne wiederkommen würden
Nettes Personal, aber das Hotel ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Es wir nur nachgebessert/gestrichen, wenn wirklich notwendig. Man merkt schon, dass das Hotel auf hochklassig tut, aber hier ist es doch mehr Schein als Sein. Über die Lage lässt sich streiten, es ist nicht direkt in der Stadt aber dafür hat es eine extrem gute Anbindung (2 Stops) mit der roten Metro, welche direkt vor dem Hotel ist.
Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung, aber die Tatsache dass alles extra kostet (siehe auch…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Sehr gutes Stadthotel, 2 Stationen von der City
5 / 6
Auch auf der Rückreise haben wir wieder das Corinthia gewählt. Der Shuttle (vom Hotel organisiert) war sehr pünktlich und nett. Die Zimmer waren auch dieses Mal wieder sehr sauber, groß und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück haben wir aufgrund früher Abreise nicht mehr genutzt, dafür aber den executive Club, mit vielen netten Annehmlichkeiten.
Ein wunderschönes modernes Hotel im Prager Stadtteil Pankrác. Wir hatten ein großes Zimmer im 16. Stock mit einem schönen Badezimmer und einem großen bequemen Bett. Auf der 25. Etage gibt es einen Swimmingpool und ein Wellnesscenter. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, das Personal wird sich hervorragend um Sie kümmern.
Solides Standard-Hotel mit guter Anbindung. Leider sehr in die Jahre gekommen und der Spa-Bereich vor allem der Indoor-Pool sehr klein. Die Executive Lounge kann ich gar nicht empfehlen, das Gebäck ist hart und ausgetrocknet.
Man muss sich hier wirklich fragen wofür man das Hotel aufsucht, da der Preis und die Zusatzleistungen sehr hoch sind und nur für zB einen Städtetrip ist das Hotel viel zu teuer. Ich kann mir vorstellen wer eine kurze Geschäftsreise macht ist hier gut aufgehoben.
Es ist wenn ich mich nicht irre das höchste Hotel in Prag. Die Einfahrt und die Lobby sind beeindruckend. Alles ist sauber und aufgeräumt. Die Lobby war weihnachtlich geschmückt und man hat sich wegen der Atmosphäre richtig wohl gefühlt. Das Hotel hat quasi eine eigene U-Bahn Anbindung. Innerhalb 1 Minute ist man an der Haltestelle und man ist innerhalb von 10 Minuten im Zentrum.