Ruhiges Zimmer mit Blick auf den Pool und kurzer Weg ins Stadtzentrum
5 / 6
Zentral gelegenes gutes Vier Sterne Hotel mit Parkmöglichkeit, kleinem Swiming Pool und angemessenen Zimmern. Freundliches Personal. Frühstück ist im Freien möglich, allerdings in unmittelbarer Nähe zum Pool mit nicht besonders schönem Ambie.
Durchrationalisiertes Hotel der Accor-Kette, auf Reisegruppen spezialisiert. Gut, wenn man einen zum Hotel gehörigen Tiefgaragenplatz im Zentrum von Aix benötigt. Enttäuschende Gastronomie.
Das Hotel macht einen gediegenen Eindruck, die Einrichtung ist eher klassisch. Es liegt relativ zentral, so dass man fußläufig die Innenstadt bzw. Altstadt erreichen kann.
Schönes Boutique Hotel mit herrlichem Poolbereich, nur sind die Zimmer ziemlich klein. Die Preise im Hotel für Essen und Trinken eher (zu) hoch, aber das liegt vielleicht auch an der Gegend....
Boutique Hotel in Schöner Lage. Leider (stand Anfang April) Renovierungsarbeiten im Innenhof inkl Pool. Das Frühstück hingegen ist sehr lecker und bietet eine grosse Auswahl (insbesondere an Süssem wie z.B. macarons). Zimmer sind eher klein, dafür mit Nespresso Maschinen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Hat Potential, Zimmerrenovierung wäre schön
4 / 6
Teilrenoviertes Hotel direkt an der Hauptstraße, die Lobby wurde neu gemacht und ist wunderschön, die Zimmer müssten wieder mal richtig renoviert werden: alter, beiger Teppich, Unmoderne Einbauschränke, an den Türen blättert der Lack. Betten jedoch anständig, gut duftendes Duschgel/Shampoo von L'occitane, Personal nett und hilfsbereit. Schöner Innenhof mit Pool. Preis-/Leistungsverhältnis überzogen. Viele Reisegruppen.
Angenehmes Hotel in gute Lage. Nicht zu zentral, aber trotzdem alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück lief leider etwas chaotisch ab, aber das konnten wir verkraften.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Charmantes gehobenes Haus in gute Innenstadtlage
5 / 6
Von der Ankunft bis zur Abreise wunderbar angenehmes Gefühl und Geborgenheit.
Stylisches Ambiente mit Charme in guter Aix-en-Provence Stadtlage.
Etwas merkwürdig und gewöhnungbedürftig ist der einsehbare Innenhofbereich mit den umgebenden Gebäuden, der nette Ein- und Ausblicke bietet.