für eine Erholungs- oder Kurreise ist es aber nur außerhalb der Ferien geeignet.
Für alle Ruhesuchenden sei angemerkt, dass Hotel ist überaus kinderfreundlich, was von einigen Eltern leider schamlos ausgenutzt wird!
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist. Nicht nur den Erwachsenen, sondern auch den Kindern wird viel geboten. Mein Enkel und ich waren sehr zufrieden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gut aber Sicherheitsmangel vorhanden!
5 / 6
Gutes Hotel leider mit Sicherheitsmangel . Der Notausgang ist abgeschlossen. Auf Nachfrage in der Rezeption hiess es "unsere Sicherheitsabteilung hatte so entschieden, da sie kein Einblick haben wer über den Nottausgang rein oder rausgeht." Wirklich unverantwortlich. Aus diesem Grund werde ich kein Sommerurlaub 2019 in der Anlage buchen.
Super Hotel nur zu empfehlen . Wir waren schon 2 mal da gewesen und immer noch begeistert . Nächste Jahr wieder .Tolles Personal egal in welchen bereich . . die Kur Anwendung waren besten ausgeführt.
Ein sehr gepflegtes Haus mit Charm und Sauberkeit. Es liegt unweit von der Ostsee und nur ein paar hundert Meter entfernt. Parkplatzsituation war bei unserem Besuch schon sehr nahe an der erschöpfung und man musste echt suchen noch ein Plätzchen zu bekommen.
Ostseehotel das seinesgleichen sucht, absolut top!
6 / 6
Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage, sein hervorragendes Essen, seine absolut gute Ausstattung sowie seine Kinderfreundlichkeit, die wir so noch nicht erlebt hatten bis jetzt.
Um nur einige Highlights zu nennen: Kinderbuffet mit täglich wechselnden Speisen (salzarm, dosenarm, gute Qualität), Erwachsenenbuffet ebenfalls häufig wechselnd mit Live-Cooking, ebenfalls abwechselungsreich und sehr gut komponiert, insbesondere die Hauptspeisen sowie die Desserts. Riesiger Spa-Bereich, riesiger medical Spa-Bereich,…
Schönes Hotel mit viel Sportmöglihkeiten; Nachteile: zu viel laute Kleinkinder bes. im Essensbereich; zuviele Lautsprecher überall mit Jazzmusik; nirgendwo ist wirklich Ruhe noch nicht mal in der Sauna, das Hotel ist überheizt ausser in der Bar im 5. Stock; Temperaturregelung auf den Zimmern schwierig; Personal spricht so gut wie kein Englisch, nur einige an der Rezeption; haben die jungen Leute in Polen keine Fremdsprachen?