Nur für Familien mit Kind und niedrigen Ansprüchen
2 / 6
Wirklich sehr schöne Anlage, jedoch sehr unfreundliches Personal, "all inclusive"- hieß hier das günstigste vom günstigsten ist beinhaltet (und dementsprechend die Qualität) alles andere nicht. Wirklich keine schöne Erfahrung vor Allem für den Preis. Wlan darf man auch nicht erwarten, dass man auch nur eine Website aufrufen kann.
Das zweite Mal im Grand Makadi und bald schon wieder. Tolles Hotel mit einer schönen Außenanlage. Tolles Riff zum schnorcheln. A la carte Restaurants sehr zum empfehlen. Schönes Zimmer. Tito macht seinen Job mit seinem Animationsteam wunderbar! Tolle neue Shows am Abend und noch vieles mehr!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Wir sind Wiederholungstäter
6 / 6
Wir sind Wiederholungstäter. Dieses Jahr waren wir das 2. Mal im November 2023 im Grand Makadi. Wir waren im März 2023 das erste Mal hier. Das Personal ist wie immer super freundlich, zuvorkommend und lieb. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Hotelanlage bietet alles, was das Herz begehrt, und wird auch immer wieder renoviert, ausgebessert und verschönert.
Einen tollen Strandbereich mit Sonnenschirmen und Liegen, ein vorgelagertes Hausriff, das zum Schnorcheln einlädt, diverse Poolbereiche mit Sonnenschirmen…
Wir waren wieder im Grand Makadi und wieder sehr zufrieden. Tolle Außenanlage mit einem super Hausriff.
Eine tolle neue Strandbar wo man sich gemütlich mit einem Getränk hinsetzen kann.
Wie bei den letzten Besuchen war der Aufenthalt wieder erholsam und es war schön bekannte Gesichter bei Service, Massage und Lobby zu sehen. Es war sicher nicht der letzte Aufenthalt und wir hatten noch nie Probleme.
Ist in die Jahre gekommen. Aber trotzdem alles sauber und gepflegt.
Personal immer freundlich und nicht nur auf Trinkgeld bedacht. Essen gut auch in den Restaurants. Könnte etwas mehr Abwechslung haben
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Toller Wellness- und Erlebnisurlaub
6 / 6
Toller und freundlicher Service. Auch die anderen Leute, wie die Animateure (Karem, Mazen) waren sehr freundschaftlich zu allen und wollten nur eine schöne Zeit schaffen.