kleines, gemütliches Hotel. Hier und da gibt es auch Renovierungsstau, es wird aber ständig daran gearbeitet.
Super nettes Personal, klasse Essen sehr schöne Anlage.
Hotel ist top! Die Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet und die Restaurants die im Preis mit inbegriffen sind, sind nur zu empfehlen.
Die Zimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen, da man sich aber sehr wenig im Zimmer aufhält stört das nicht weiter.
Für einen entspannten Urlaub ist man hier genau richtig, es gibt immer etwas zu essen, selbst an einen Waffelstand wurde gedacht.
Sehr schöne Anlage mit traumhaftem Strand. Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten von der Stadt bzw. vom Flughafen entfernt. Einfach zu erreichen mit Taxi. Saubere geräumige Zimmer mit Meerblick, leckeres Essen. Top Personal, sehr gastfreundlich.
Ich bin schon zun dritten mal in Grand Makadi. Da ich kein anspruchsvoller Mensch bin, habe ich mich sehr wohl gefühlt, obwohl das Hotel schon älter ist und einige Reparaturen nötog wären. Die Dienstleistungen sind Gut. Das Personal, vom Rezeptionist bis zum Gärtner sind alle sehr Nett und Hilfsbereit. Das Animations Team war Super.
Ich habe einen Fehler gemacht, das ich mein Geld nicht im Trezor hatte, sondern im Koffer und mir eine 50 € Banknote verloren ging. Das war meine einzige Negative Erfahrung.
Wenn es…
Tolles Hotel mit einer liebevoll gestalten weitläufigen Garten- und Poolanlage. Vier Restaurants, zwei Snackbar und Strandbar. Großer breiter Strand mit Liegen- und Getränkeservice. Viele Sport- und Ausflugsmöglichkeiten. Massage und Beautyangebote.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles gemütliches Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel in dem man sich gut erholen kann. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Auch der Hotel Direktor ist unterwegs und erkundigt sich persönlich ob alles ok ist.
Ein nettes, gemütliches Hotel, in dem man sich sofort wohl und familiär fühlt. Es ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Management und das Personal sind sehr herzlich und hilfsbereit. Für Menschen, die gerne schnorcheln ist das Hotel mit eigenem Steg optimal. Achtung - es gibt kein Sandstrand, falls jemand gerne einfach nur vom Strand plantschen will. Die Promenade am Ufer ist super toll für Abendspaziergänge, bei denen man auch die Schwester Red Sea Hotels anschauen kann. Dadurch wird es nie…