Wir waren sehr zufrieden, es ist eine sehr schöne Anlage.sehr gepflegt und Zimmer sind sehr geräumig. Etwas mehr Beleuchtung wäre sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.was wir noch besonders hervorheben möchten ist das uns der Hotel Manager geholfen hat unsere Verwandschaft aus einem anderen Hotel was eine Katastrophe war 5 Personen hier bei uns im Hotel unterzubringen.
Sehr schöne Hotelanlage, mit sehr viel liebe wird die Analge auf einem tollen Stand gehalten.
Die absolut ruhige Lage, macht einen echten Erholungsurlaub erst möglich.
Tolles Personal - das Personal war ruhig , nicht aufdringlich, und immer darauf bedacht, dem Gast einen ruhigen und tollen Uralub zu bereiten. Teilweise streiten siche die Kellern darum, wer einen bedienen darf.
Beide Strandbars "Starfish & Meermaid" sind toll.
Für das Abendessen haben wir meist das Buffetrestaurant am Strand gewählt. Der Manager…
Tolles Hotel mit tollen Freizeitmöglichkeiten undn
5 / 6
Das Hotel ist seiner wunderschönen, Palmenreichen Außenanlage für jeden Urlauber empfehlenswert. Vor allem Schnorchel kommen auf ihre Kosten. Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse gut. (Würde mir etwas mehr Abwechslung wünschen). Wir waren zum 2ten Mal hier und sind im nächsten Sommer wieder hier im Grand Makadi.