Ein Top-Hotel, welches gerade für einen Badeurlaub von Familien sehr zu empfehlen ist. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt und viele sogar übertroffen.
Wir haben insgesamt 10 Tage im Hotel verbracht. Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern. Möbel waren etwas abgewohnt aber es war alles sauber. Es soll wohl auch renovierte Zimmer geben. Die Lage vom Hotel ist etwas abseits. Essen und Animation im hotel waren hervorragend. Wir würden das Hotel wieder buchen!
Das Hotel kann ich / können wir mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!!! Der Pool ist ein Traum & auch der Hotelstrand ist wunderschön!!! Ich verstehe nicht wie Leute so ein Hotel schlecht reden können! Wir verreisen sehr oft & überwiegend in ferne Länder, deshalb kann ich es auch beurteilen.
Natürlich ist das Hotel etwas entfernt von den Sehenswürdigkeiten aber das weiß man auch schon vorher. Ich fand die Ausflüge auch nicht zu teuer , das kenne ich auch anders. Man kann auch nicht erwarten , dass man die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Traumhotel in einem Paradies
6 / 6
Sehr schöne, empfehlenswerte große Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Es ist mit den Stränden ein kleines Paradies.
Eine sehr gepflegte Anlage, schöne und großzügige Zimmer, super Gastronomie und wunderbare Strände - auch das Grand Palladium Jamaica passt zum Niveau der Gruppe!
Das Hotel ist super. Das Personal ist sehr nett und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Die Anlage ist sauber und gepflegt.
sehr große anlage. aber alles sehr gut verteilt. viele kleine ecken. man findet immer sein plätzchen. mehrere strände. ein riesenpool und mehrere kleine. tolle restaurants mit kurzen wartezeiten. gutes, engagiertes personal. wie überall in der karibik viele trinkende amerikaner und kanadier, hält sich aber in grenzen. alles in allem eine, wenn auch große, sehr schöne anlage.
Allinclusiv ist hier auch wirklich allinclusiv! Das Essen war vielseitig und sehr fein. Die Betreuung war sehr freundlich. Die Anlage als gesamtes Gepflegt und schön! Vielseitige Hotelanlage für Familienurlaube nur zu empfehlen.
Das Hotel ist riesig, welches durch eine gepflegte Anlage sehr weitläufig ist und wir nicht das Gefühl hatten mit so vielen Menschen dort zu sein. Es ist eine eigene kleine Stadt, das es einem an nichts fehlte.