Sehr saubere Zimmer und supper freundliches Personal. Ebenfalls sind dir Buffets der hammer. Im la Paisan haben wir Tartar und Ei gegessen was nicht so toll war. Aber das Essen an den Buffets war der hammer. Sehr grosse Auswahl und trotz der grossen Auswahl sah das Buffe immer sauber aus . Also im ganzen einen seh schönen Aufenthalt wir sind mehr als zufrieden.
Ich möchte mich an dieser Stelle für einen wunderschönen Urlaub beim gesamten Grand Palladium Team bedanken. Ihr habt unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht. Vom ersten Moment an bis zur emotionalen Verabschiedung fühlten wir uns herzlich willkommen und eingeladen. DANKE.
Den guten Bewertungen meiner Vorgänger ist nichts hinzuzufügen.
An dieser Stelle möchte ich viel mehr die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft erwähnen.
Ich Wünsche Euch noch ganz viele nette Gäste. Behaltet Eure Freude .
Unser…
Das Zimmer war sauber DIE mini Bar wurde nicht immer aufgefüllt sonst nichts auszusetzten was ich der Hammer gefunden habe war die ANJA habt ihr ein problem egal was das wird sofort erledigt sie kommt aus D. ist an der Reception von 09:00 durgeheng bis 17:00 !!
Sehr schönes Hotel, in eine große Anlage. Unterhaltung für jede Altersklasse. Essen vielfältig, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Hotel mit eine deutschsprachige Betreuung. Dafür vielen Dank. Wir waren jetzt das dritte mal dort und es hat uns auch diesmal wieder super gefallen, werden sicherlich wieder kommen.
Es mag vielleicht formal die 5 Sterne Bedingungen erfüllen, aber in der Praxis ist Qualität und Service der Hotelleistungen maximal wie ein 3 bis 4 Sterne Haus anzusehen. Das Hotel hat wohl ein gutes Marketing und ist durch Dauergäste sehr verwöhnt. Das ist wohl auch die Zielgruppe. Dauergäste die sich beim 20. Besuch freuen da sie nichts auf der Welt kennen außer diesem Hotel......
Aber die eigentlichen Hotelleistungen können dem schönen Schein nicht standhalten.
Das Palladium besteht bekanntermaßen aus…
Wie immer Top die Zimmer im Bavaro Bereich sind zwar etwas abgewohnt aber Sauber. Mann hält sich bei dem Wetter eh nicht im Zimmer auf. Der Gartenbereich im Bavaro Teil ist der schönste im Hotel ,alles sehr grün und sauber. Personal top von den Zimmermädchen über die Jungs an der Bar oder die Kellner bis zur deutschen Gästebetreuung Anja alle mega freundlich. Mit ein paar Brocken Spanisch und einem netten Lächeln bekommt man alles was man will. Gerne immer wieder.
Das zimmer, Pool und das algemeine service ist super, schade ist wegen den strand, gute animation ist noch sehr gut das Joelvi gut deutsch sprechen , chocolate ist immer anständig und hot coffe ist ok , viele ausflug möglischkeiten.
Großflächige Anlage, problemloser Transport mit Caddies, sehr freundliches Personal, Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, schöner Strand, aber leider zu wenig Liehen. Man musste schon vor sechs Uhr morgens das Handtuch-Reservier-Spiel absolvieren.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir wollten uns erholen und amüsieren. Beides hat wunderbar funktioniert.