- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach sechs Jahren waren wir endlich wieder in unserem Stammhotel. Dabei sind uns wie fast immer einige Veränderungen aufgefallen. Die Anlage und die Natur ist wunderschön und absolut empfehlenswert! Leider gibt es seit einiger Zeit in Punta Cana eine leichte Algenplage, sodass das Bild vom Strand leider nicht mehr so ist wie vor einigen Jahren. Allerdings wird hier FAST jeden Tag sauber gemacht. Hier gibt es sehr viele verschiedene Restaurants, bei dem der Service zum großen Teil leider stark nachgelassen hat, das Essen allerdings war sehr lecker in so gut wie allen Restaurants. Hier hat man sich wieder deutlich verbessert wie zwischenzeitlich vor 6-8 Jahren. Zum Thema Service kommt es einem so vor, dass Corona hier die Menschen evtl. auch verändert hat. Die Gelassenheit und gute Laune aller Mitarbeiter ist bei den meisten nicht mehr Vorhanden.. ebenfalls setzt das neue Management wohl nicht mehr auf viel Unterhaltung, selten habe ich so gelangweilte Animateure erlebt. Das Hotel hat auch eine Disco die dieses Jahr einfach geschlossen war, da hier eine Teststation eingerichtet war. (Habe nicht verstanden wieso man das nicht in einem der gefühlt 100 Bars machen kann.) Ein weiterer negativer Punkt für mich war das man sonst immer bis abends Volleyball spielen konnte, jetzt hieß es jeden zweiten Abend sie müssen das Feld abbauen. Alles in allem hatten wir dennoch vom Preis- Leistungsverhältnis einen schönen Urlaub. Auch wenn es einige Dinge gab die mir unter der neuen Leitung garnicht gefallen haben, werden wir sicher wieder kommen. Vielleicht ja auch schon wieder unter einem anderen Management, dass mehr Liebe in den Service und die Freizeitgestaltung setzt.
Erstes Zimmer leider nicht sauber und Türen defekt. Zweites Zimmer war ok.
Entweder sehr gut oder sehr mau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen unser wunderschöner Strand und unsere Suiten gefallen haben. Wir bedauern zutiefst, dass die allgemeine Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bei dieser Gelegenheit für Sie nicht zufriedenstellend war, wir werden gerne aufmerksam sein und zusammen mit unserer Qualitätskontrolleinheit werden wir diesen entscheidenden Aspekt für uns als eingetauchtes Dienstleistungsunternehmen in der überprüfen Welt der Gastfreundschaft; Wir bedauern zutiefst und entschuldigen uns aufrichtig für jeden Vorfall, den Sie erlebt haben. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Schulungsteam derzeit kostenlose Schulungen in Sprachen und Kundenservice anbietet. Daher sind wir bestrebt, unsere Verfahren zu stärken. Vielen Dank, dass Sie zu unserem kontinuierlichen Verbesserungssystem beitragen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager