Wer ein paar Tage entspannen will und Thermalbaden liebt, kommt hier auf seine Kosten. Es stimmt einfach alles vom Sauna- bis Badebereich. Essensangebot ist hervorragend, aber natürlich preislich nicht unbedingt billig. Dafür bietet das neu eröffnete Café in der Tamina Therme, das öffentlich zugänglich ist, preiswerte Zwischenverpflegung der 1A Klasse.
Freundlichkeit des Personals ist manchmal künstlich aufgesetzt, vor allem während dem Check in / Check out. Z.T. auch in den Restaurants. Damit muss man leben…
Ich würde kurz sagen, dass dieses Resort wirklich seinen Versprechungen entschpricht.
Die Möglichkeit in vielen verschiedenen Restaurants essen zu können ist sehr angenehm, die Vielfallt verhindert die langweile falls man länger im Hotel verbleibt.
Das Personal ist höchstens kompetent und sehr Freundlich mit den Gästen.
Zwei Wochen, im Herbst kann man ganz Ehrlich im Resort verbringen ohne Lust zu haben irgendwo anders hinzugehen. Da sieht man schon dass das Resort perfekt ist.
Das Hotel Hof Ragaz ist absolute Spitze. Ich komme immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Personals, das Eingehen auf besondere Wünsche alles stimmt!
Das Hotel ist ruhig gelegen, erholsam, grosser Park, schöne Badelandschaft, viele Essensmöglichkeiten, freundliches Personal, geräumige, toll ausgestattete Zimmer, schöne Erfahrung
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Komfort und Golf, da passt wirklich alles zusamm
6 / 6
Ein Hotel der Extraklasse, eingebettet in eine traumhafte Landschaft! Die Tamina-Schlucht und das seit Jahrhunderten therapeutisch genutzte Thermalwasser machen auch Kuraufenthalte zum Erlebnis.
Erwartungen überall bei Weitem übertroffen.
Einziger Minuspunkt: Beim Checkout haben wir zu spüren bekommen, dass wir nicht zum üblichen Klientel gehören.