Wir 2 Erwachsene, 2Kinder(8,11)wollten ein Hotel was für Kinder geeignet ist und was zum erholen einlädt. Das Grand Seker erfüllt das laut Angebot. Leider aber nicht völlig.
Was stört, das ab 7Uhr morgens die Liegen am Pool alle belegt sind und kein Mensch zu sehen ist. Sowas geht nicht!!! Und nicht gut ist, dass ab 16.30Uhr die Rutschen aus sind und die Kinder dann nichts mehr machen können bis Feierabend.
Älteres Hotel wo viel renoviert und instandgesetzt wurde und ständig weiter renoviert wird. Unweit vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig alles gut zu erreichen. Schöne, aber große Hotelanlage mit mehreren Häusern mehreren Pools und schönem Garten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Urlaubsempfehlung!!
6 / 6
Ich war mit meiner Freundin 1 Woche dort
Es war wunderschön und es war sauber wo man nur hingeschaut hat
Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen
Freundlichkeit und Service top
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Empfehlenswert
5 / 6
Ich besuche das Hotel zum 3. mal und würde auch immer wieder kommen! Sehr sauber und amüsant!
Animation:
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und lustig. Vor allem Fatma, Mehmet und Ali aus dem Animations-Team sind am unterhaltsamsten! Araz aus der Animation ist ein sehr guter DJ und auch sehr unterhaltsam und freundlich. Nur Enes ist sehr unhöflich und denk er wäre was besseres und verhält sich nervig und arrogant. Er motzt kinder und Erwachsene ohne Grund an. Der Rest des Teams ist auch nett
Sehr tolles Hotel zentral gelegen und nicht weit vom Strand. So wie wir es erwartet haben super Service von allen Mitarbeitern versuchen das bestmögliche für jeden zu tun
Wir sind schon sehr oft im Grand Seker gewesen und waren immer sehr zufrieden. Super Personal, Essen lecker und abwechslungsreich. Strand und Strandrestaurant prima. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder.
Heute schreibe ich über unsere missliche Lage in einem anderen Hotel, in das wir ohne unser Wissen umgebucht worden sind, letzten Endes durch Professionelle Hilfe vom Manager des Grand Seker, Rasim, dem Gästemanager Haki und dem Reiseleiter von FTI untergekommen sind.
Von daher mache ich bei allen anderen Punkten (Lage&Umgebung usw.) keine Angaben, sondern möchte hier nur über unsere missliche Lage und der Hilfe des Grand Seker schreiben.
Wir hatten eine 2-wöchige Reise in das Victory be Mine gebucht, als wir…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Definitiv eine große Empfehlung!!
6 / 6
Wir waren dieses Jahr schon das zweite Mal im Grand Seker umd werden auch nächstes Jahr definitv wiederkommen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und und vorallem das Animationsteam ist super. Meliha macht ihren Job mit den Kids sehr gut und am besten finden wir Enes. Der motiviert die Leute wirklich zum mitmachen und ist meiner Meinung nach der beste Animateur. Pools sind sauber Zimmer ebenfalls und das Essen stimmt auch. Alles top.
Schönes Hotel
Strandnähe 300 Meter
Shoppingmeile gleich ums Eck
Genauso wie Ausflugsziele alles sehr zentral.
Ein schönes Familien freundliches Hotel....
Aber auch als Paar ,kommt man auf seine Kosten.