Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein klasse Hotel, so wie man es sich wünscht!
5,8 / 6
Das Hotel und die ganze Anlage sind in einem sauberen Zustand. Der Service-[hervorzuheben ist im Service Herr Kaan] ist in allen Bereichen super. Das Essen war recht vielfältig und hat uns immer sehr geschmeckt.
Preiswertes aber ei super Hotel , wir waren zufrieden, die Kinder waren happy und wir als Erwachsene waren auch zufrieden. Essen war gut , Animation war gut .
Alles in allem super Urlaub
Zimmer, Essen, Strand, Wetter top.
Was uns überhaupt nicht gefiel, die Tische wurden nie feucht abgewischt, nachdem Leute gingen.
Zimmer zur Straße extrem laut Nachts. Manche Kellner sehr schmuddelig.
Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut. Gute Auswahl sowohl im Hotel als auch an der Strandbar. Auch die Snacks waren immer lecker.
Animation am Pool und Strand nutzen wir nicht, war aber auch dezent und nicht aufdringlich.
Etwas nervig war der Geräuschpegel nachts. Wir waren zuletzt vor acht Jahren dort da war die Bebauung noch nicht so eng. Inzwischen hat man das Gefühl, dass sich die Hotels übertönen möchten.
Wir haben viel Personal von damals wieder angetroffen. Das spricht aus meiner Sicht auch sehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Kein 5 Sterne Hotel
3 / 6
Zimmer Reinigung mangelhaft. Sehr viel staub.
Service im gastroebereich gleich null.
Keine soft Getränke auf dem Zimmer.
Keine kinderanimation.
Essen sehr eintönig.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen, wenn man da nur schlafen möchte.
Bin zum dritten Mal in dem Hotel, sagt eigentlich alles aus.
Essen ist lecker und für jeden was dabei.
Personal wie immer freundlich. Animations Team finde ich super.
Mehmed hat einfach Herz ❤️ und alle anderen vom Animations Team einfach klasse.
Ja es war dieses Mal laut, wofür das Hotel nichts konnte.
Also einfach selber probieren und wohl fühlen.
Wir kommen wieder.
Wir waren im August im Grand Seker Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Hotel ist super zentral und der Strand nur einige Meter entfernt .
Ich war besonders erfreut über die Animatoren die haben sich den ganzen Tag um die Gäste gekümmert und super unterhalten . Ein besonderes Dankeschön geht an Fatma super nettes Mädchen die ihren Job mit Herzen macht und auch an Enes , Meliha und Ali es hat mega spass gemacht mit euch .