Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr zu empfehlen. Immerwieder gern.
6 / 6
Schönes, modernes Hotel. Nach 20 Jahren wiedermal Grand Seker Hotel. Ist jetzt viel größer sser und schöner. Top Animationsteam. Speisen, auch sehr lecker und für jede etwas dabei. Viel frisches Obst.
Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal besucht und es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Hotel war gut gelegen. Das Animationsteam war auch super es war für jeden was dabei, die Shows im Amphitheater haben auch Spaß gemacht. Für alle Jungs vom Animationsteam Hussiyen und Hakan haben unseren Urlaub super gemacht, wir kommen bestimmt wieder
Schönes Hotel mit großer Poolanlage, schöner Strandabschnitt mit feinem Sand, klares Wasser ohne Quallen, Musik am Ruhepool nicht zu hören, Bar schließt leider schon um 12 :(
Eine sehr schön gestaltete, saubere, gepflegte Hotelanlage mit 5 Häusern, wovon 4 schon sehr modern renoviert wurden und Haus 5 sich gerade nach dieser Saison im Umbau befindet.
Die Poolanlage ist sehr schön, mit mehreren Pools- total sauber und wird ständig kontrolliert!
Am "Animationspool" gibt es einige Rutschen und für Leute die einfach nur relaxen wollen und keine Animation wünschen, gibt es einen separaten "Ruhepool" sowie 2 Kinderbecken- eines am "Ruhepool" und eines separat zum Animationspool.…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Das Grad Seket hat die 5 Sterne verdient
6 / 6
Super schönes Hotel.Es ist unser Stammhotel seit 2012 sind jedes Jahr dort manchmal sogar auch zwei mal im Jahr es ist unser zweites Zuhause.
Die Mitarbeiter sind alle Sehr Nett.
Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption (Mehmet Ünal) er empfängt uns seit unseren 1.Urlaub im Grad Seker ein sehr lieber Mitarbeiter.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Guter Urlaub besonders guter Fotograf
4 / 6
Besonders hervorzuheben ist der Fotograf im Hotel. Das Team macht tolle Bilder bei jeder Figur ;)
Sie sind hilfsbereit und machen gute Preise.
(Liebe Grüße an Erkan und Stephan)
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Kann man empfehlen
4 / 6
Essen so Ola la. Ein freiwilliges Upgrade auf ein sehr geräumiges Zimmer. Strand einwandfrei.Säfte und Eis müssen extra bezahlt werden. Schlecht für Kinder !!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit hochqualiativen neuem SPA Team
6 / 6
Ich komme immer wieder gern in's Grand Şeker. Eine ältere sehr gepflegte Dame mit Charme und super lieben und aufmerksamen Angestellten.
Besonders hervorzuheben ist der SPA Bereich, der seit diesem Jahr von hochqualifiziertem Fachpersonal geführt wird. Neben Entspannungsmassagen und anderen Angeboten zum Relaxen werden qualitativ hochwertige medizinische Massagen angeboten und durchgeführt, die jeden Cent wert sind.