Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Einfach genial und weiterzuempfehlen
6 / 6
Es ist ein super Hotel wo halt alles passt
Wetter war super 30 Grad, Handyempfang ok
das ganze Preisleistungsverhältnis stimmt einfach.
Zum einkaufen würde ich persönlich nach Kumköy fahren, ist dort etwas billiger.
Man kann alles mit € bezahlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Familien-Hotel durch und durch
4 / 6
Rezeption hat kaum bis keine Fremdsprachenkenntnisse.Geschirr wird permanent neben dem Tisch abgeräumt-das stört das ruhige Ambiente beim Essen ungemein.Ablaufgitter am Pool stark brüchig oder gar fehlend.Essen war top und sehr verschieden,Top! Wegweiser an Strand und im Hotelbereich fehlen.Toiletten am Strand sehr schlecht!Daumen runter.Sonnenschutz am Strand sehr niedrig(nicht die Sonnenschirme)-Hohe Verletzungsgefahr, wie sich herausstellte :-(
Sind schon zum 8. Mal in diesem Hotel. Essen war immer gut, aber dieses Jahr hat sich der Koch selbst
übertroffen. Essensauswahl und Anrichtung der Büffets war gigantisch. Personal war jederzeit sehr freundlich
und bemüht die Wünsche der Gäste aufs Beste zu erfüllen.
Werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
Es war mal wieder ein sehr schöner Urlaub ,wir waren jetzt zum 3. mal
im Grand Seker .
Alle total nett ,und hilfsbereit,auch wenn man mal was zu quieken hat.
Einmal Grand Seker,immer Grand Seker
Wir kommen wieder!!!
Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet und bietet Familien sowie Reisen mit Freunden alles was man braucht. Die Animation war sehr unterhaltsam und die Animateure waren nicht aufdringlich! Gerne wieder!!!
4.X in der Türkei bestes Preis/Leistungsverhältniss! Wer in die Türkei fährt weiss das man Abstriche bei bestimmten Dingen machen sollte! Hier waren wir angenehm überrascht! Überall WiFi
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Hat soweit fast alles gestimmt
5,5 / 6
Das Zimmer (auch Badezimmer) ist ein wenig klein geraten, aber sauber.. Wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es wenig Sitzgelegenheiten, also vorher Plätze sichern.. Keine weiteren Beanstandungen..
Ein großes Lob an ISMAIL AGIKEL, immer freundlich, nett, hilfsbereit, ISMAIL verkörpert Service und Freundlichkeit, in Verbindung mit Spaß an der Arbeit, DANKE ISMAIL.