Ein preiswertes ,gut geführtes Hotel mit einer sehr guten Küche.Ideal für Strandwanderungen .Die Sauberkeit in allen Bereichen (Hallenbad und Sauna ) Sehr gut .Zimmer etwas klein,und wenig Stauraum( Schrank) aber doch noch Ausreichend.Preiswerte Ausflüge Bucht man bei Jo -Jo Tours.Die einzige Kritik:die wir haben an diesen Hotel : DAS BIER UND DER ROTWEIN sind Ungenießbar.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
2. Mal immer wieder, ein super Hotel
5,8 / 6
Wer sich über das Essen beschwert und meint das nicht genug da ist,der sollte lieber zu Hause bleiben.Man sollte mal die Augen auf machen ob man
in einen anderen Hotel so was geboten bekommt, wie in diesen Hotel.Wer da
nicht Satt wird ist es selber schuld.Für 4 Sterne ist das Hotel ein Knaller.
Hotel ist in einem Gepflegden Zustand.
Pool sehr Groß (4 Pools)
Zimmer sauber aber klein
Animation einfach Super und SEHR Kinderfreundlich!
Einfach Super Hotel!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Horror Urlaub!
2,8 / 6
Wie soll ich Anfangen, dies war für mich und meine Familie der schrecklichste Urlaub schlecht hin.
1. Hygenisch gesehen, sage ich nur dauer Aufenthalt auf dem WC, meine komplette Familie lag mit Magen Darm Grippe flach, so gut wie die andere Hälfte des Hotels auch. Wenn man Mineralwasser bestellte, hatte es sehr oft den Geschmack von Chlor; also nicht Trinkbar usw. könnte Seiten darüber schreiben.
2. Ausstatung des Zimmers, nur so viel dazu, einmal Bitte alles raus und neu.
3. Jetzt zum schlimmsten überhaupt,…
Großes Hotel best. aus vier Gebäuden mit schönen Pool`s sowohl innen(1) als auch außen(3). Auch hier die Unsite das schon morgens um 7 Liegen reserviert werden und keiner etwas dagegen macht. Zimmer z.Teil etwas klein aber sauber . Ai Versorgung sehr gut, große Ausw. an Speisen das sich nach einiger Zeit natürl. wiederholt.Personal freundlich, Rezep. etwas unflex.
Gäste kaum von Animation zu aktivität zu bewegen sogar ganz junge haben
lieber Karten oder ähnl. gespielt s.d. die Animat. einem fast Leid tun…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Tolles Hotel, auf jeden Fall zu empfehlen
5,2 / 6
Bis auf die kleinen Zimmer war es ein super Hotel. Es war alles Sauber und ordentlich. Das Essen hat lecker geschmeckt, vielleicht sollten sie bei den Speisen mehr auf die Kinder eingehen. Der Pool war sehr sauber und auch der Strand war sehr gepflegt. Das Personal war super freundlich und alle Reklamationen wurden super schnell behoben. (Terrassentür war bei Anreise defekt) Es war ein schöner Urlaub.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Überbucht, überfüllt, überlastet, überfordert!
1,2 / 6
Das Hotel besteht aus 5 Häuser, es wurde überall gebaut wo ein Stück frei war, man fühlte sich wie in einem Kessel ohne Ausgang. Das Hotel war absolut überfüllt und überbucht was wir bei der Anreise merkten da wir unsere Zimmer erst 2 Tage später beziehen konnten, was aber keine Seltenheit war da es einigen Gästen so ging. Das Personal war bis auf 2 Kellnern lustlos, man musste schon rufen um beachtet zu werden. Außerdem war das Personal unterbesetzt da man beim Essen was übrigends nicht schmeckte man schon mal für…
ich war mit mein mann und meiner schwester für eine woche hier im hotel es war echt super schön :) die lage war auch sehr schön die dolmus haltestelle war nur 100 meter vom hotel entfernt man konnte alle 10-15 min. mit dem dolmus für 1,50 e nach side, manavgat , kumköy etc. das war auch alles perfekt !! das hotel ist sehr gross und bietet sehr vieles an wie tischtennis, schmuckgeschäft , swimmingpool, hamam , sauna ,,,,,,,,, :)
wir hoffen auf baldiges wiedersehen und das alles so bleibt wie es ist !! denn uns…
eine überschaubare ältere anlage (ca. 400 zimmer ) . der zustand ist gut und im monat märz werden ständig arbeiten (umbau, modernisierungen ,was aber nicht stört durchgeführt).Im märz sind noch viele ältere langzeit urlauber und ein paar junge leute. die sauberkeit ist hervorragend, ständig wird gesäubert.nationalitäten überwiegend deutsche ,niederländer , franzosen und ein paar türken angenehmes puplikum.
italienischen filter kaffee an der strandpromenade bei neumann trinken und dort wird sky fußball gezeigt.…
Dies gilt für fast alle Bereiche.
Uns ist aufgefallen ( seit 5 Jahren ), keine Begrüßung der Rezeption
( Tageszeitgruß, Willkommen, Wie war Ihre Anreise ?) Diese wenigen Sätze sollten doch selbstverständlich sein, oder ?