Zimmer sind sehr groß, schön und funktional eingerichtet, eigenes großes Bad mit ebenerdiger Dusche & Badewanne. Wir hatten
Halbpension gebucht, mega Frühstück & Abendbufett alles vorhanden und ausreichend, für jeden etwas dabei, Wasser kostenlos zum essen.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, Wohnbereiche nur einstöckig passt super in die Landschaft.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein schönes etwas abgelegenes Hotel
5 / 6
Es ist ein schönes Hotel mit einer gepflegten Grünanlage und leckerem Essen. Der Strand ist gut zu Fuss oder mit dem Shuttlebus erreichbar.
Es ist etwas abseits, deshalb ist ein Mietwagen empfehlenswert.
An sich ist das Hotel super. Man braucht dringend einen Mietwagen, sonst kommt man dort nicht weg und es könnte dann sehr langweilig werden.
Sauberkeit war gut, aber könnte noch ein bisschen besser sein, es war okay.
Das Essen war auch völlig in Ordnung, das Abendbuffet hat sich jedoch nach einer Woche wiederholt, da würde ich mir mehr Vielfalt wünschen.
Wir waren außerhalb der Saison da, deshalb war nicht viel los. Man konnte aber sehr gut entspannen.
Schönes Hotel in weitläufiger, sehr gepflegter Anl
5 / 6
Große, weitläufige und gepflegte Anlage. Zimmer in bungalowähnlichen Häusern verteilt über die Anlage, mittig ein großer Pool. Verschiedene Restaurants mit gutem Essen und ausgeglichenem Preis-Leistungsverhältnis und mehrere Bars. ABER: Man braucht unbedingt ein Auto, da Hotel etwas weiter von nächstem Ort entfernt liegt. Der hoteleigene Strand liegt in einer kleinen Bucht, das Wasser ist glasklar, es gibt Liegen und Sonnenschirme, einzig eine kleine Bar fehlt.
Tolles Hotel, tolle Strände in der Nähe. Für Familien durch die Appartments super geeignet. Ruhige Lage, und bei Bedarf kann man die Aktivitäten vom Hotel mit Bars, Pool, Animation und sämtlicher Essensversorgung nutzen. Oder man kocht einfach selbst! Hotel hat eigenen Strand. Zu Fuß 10 Minuten oder mit kostenfreiem Shuttle. Nicht weit von Olbia (30 min) vom Hafen bzw. Flughafen. Nach San Teodoro ca 15 Minuten, wer kein Auto dabei hat, kann Shuttle vom Hotel buchen.
Lage des Hotels top und entspricht der Beschreibung.
Saubere, schöne, geräumige Bungalows und wie auf Hotelbildern.
Außenbereich ist etwas in die Jahre gekommen und könnte teilweise renoviert werden (Anstrich an Holzpfosten Terrasse, Putz Fassaden und Terrassen).
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gutes Abendessen im Resort
3 / 6
Eigentlich eine schöne Anlage, die etwas renoviert werden müsste, einzelne Punkte wie Handtuchwechsel Benutzung der Restaurant müssten besser erklärt werden.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Leider in die Jahre gekommen ...
3 / 6
Hotel wird von Jahr zu Jahr leider schlechter. In den Appartements ist das Mobiliar mittlerweile teils stark runter gekommen oder riecht alt bzw. verbraucht. Wir waren je 1x im Jahr in den letzten 3 Jahren hier, aber mittlerweile leider nicht mehr gut. Auch die Gastronomie, besonders Abends ließ sehr zu wünschen übrig. Für 40€/Person war das Buffet leider zu wenig und geschmacklich eher eine Note 4-5.