Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Super für Singles , Paare und Freunde , 1A
4,7 / 6
nettes 8-stöckiges Hotel in unattraktiver Umgebung , sehr sauber alles , Internetraum in der Lobby , mit Frühstück gebucht , voll von unangenehmen Russen leider , Alter gemischt von jung bis alt , geeignet für Singles , Paare und Freunde , nicht für Familien mit Kindern , sehr weit weg vom Schuss
DUBAI selber ist einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Handy funktioniert gut , Dubai ist toll , Service in Dubai wird gross geschrieben , Preis/Leistung super , Klima super von Oktober…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Empfehlenswertes Hotel, rundum zufrieden
5,3 / 6
Super Aufenthalt im Hotel - Mall of Emirates und Metrostation sind zu Fuß zu erreichen. Schöner Pool auf dem Dach mit Blick auf die Skyline. Zimmer sehr groß und insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Dubai ein Muss, aber in einem anderen Hotel
2,8 / 6
Es war mein zweiter Dubai-Urlaub (der erste 2011 in November)
War von diesem Hotel völlig enttäuscht.Zimmer o. k. , der Rest drum herum eine Zumutung.Kein Service , Kundenfreundlichkeit kennen die Angestellten nicht. Viel zu viel Personal völlig unorganisiert.
Urlaub in Dubai ein muß. Aber nicht in diesem Hotel.
Der Service und die freundlichkeit fehlen an der Rezeption völlig.
Für einen reinen Städtetrip ist dieses Hotel nur zu empfehlen: Gute Lage, günstige Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, große Zimmer und eine schöne Einrichtung.
Legt man es auf Luxus an, ist dieses Hotel im Vergleich zu anderen in Dubai nicht das Richtige, auch das Personal ist - bis auf die Reiseleitung und die Pagen - nüchtern und wenig aufmerksam.
Das Hotel wird von Indern betrieben und macht im großen und ganzen einen gepflegten Eindruck. Das Objekt ist 8-stöckig und mit 2 Aufzügen ausgestattet. Essbereich und Bar befinden sich wie üblich im Erdgeschoss. Früstück bis Vollpension ist alles buchbar ansonsten kostet die Teilnahme am Buffet 50Dhs, etwa 12Euro. Pool und Fitnessraum sind im obertsten Geschoss bzw. auf dem Dach.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Jedoch würde ich beim nächsten mal ein anderes buchen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Traumhaft!
5,3 / 6
Wir waren über Silvester in Dubai. Das Hotel war in einem sehr sauberen und guten Zustand. Die Zimmer sind recht groß und der Pool auf der Terrasse ist echt das absolute Highlight. Die Mall of the Emirates erreicht man in 10 Minuten zu Fuß oder aber für umgerechnet 2,50 € mit dem Taxi. Von dort aus fährt die Metro. Man kann also zum Strand oder zu der Dubai Mall mit der Metro fahren. Auch diese ist nicht teuer. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.