Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Hotelpersonal. Frühstück und Abendessen wird als Buffet angeboten und ist wirklich sehr abwechslungsreich. Strandlage ist perfekt, sowie auch die Lage zu Rethymnon. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Hotel für Paare und Familien mit guter Verkehrsanbindung über Bus zu Städten im Norden Kretas. Taxi geht immer. Mit Mietwagen sind auch Städte und Sehenswürdigkeiten im Süden, insbesondere Zentralkreta gut zu erreichen.
Unser Urlaub in Creta Palace hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ohne Ausnahme nett, freundlich und vor allem sehr professionell. Alles andere auch sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank!!
Wunderschöne Anlage, unfassbar freundliches Personal, sensationelles Essen. Die Kinderbetreuung ist super (und ganztags, wenn man will), inklusive kostenloses Mittagessen für die kids. Es gibt außerdem viele kostenfreie (Sport-) Angebote für die erwachsenen Gäste (z.B. Pilates, Boccia, Wassergymnastik etc.). Der Strand gehört zur Anlage, ist also ganz nah. Wir sind mit unserem 7-jährigem Sohn hier und fühlen uns rundum wohl.
Dieses Hotel ist das SCHLECHTESTE, welches wir je in unserem Urlaub erlebt haben.
Nicht einmal einen Stern würden wir vergeben. Die für Kommentare auf dieser Plattform zuständige Person des Hotels wird versuchen, unsere Bewertung zu umgehen und alles rechtfertigen. Keine Chance! Es gibt nichts zu rechtfertigen. Wir haben alle Beweise unserem Reisebüro abgegeben, die aufzeigen wie unfreundlich der Manager und wie heruntergekommen das angebliche 5 Sterne Hotel war. Zum Glück haben wir dieses Hotel dem Reisebüro…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Schöne saubere gepflegte Hotelanlage. Sehr schöner Strand. Leider waren die Wellen sehr hoch.
Sehr gutes Buffet. Besonders gefallen hat mir der Einsatz der Food Managerin Cecilia, die uns in Sachen Allergie immer mit Rat und tat zur Seite gestanden hat. So konnten wir alle das hervorragende Essen genießen 😌
Ein Drink in der rooftop Bar ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ein sehr schönes gut gepflegtes Hotel. Der Service ist top. Wir waren rundum zufrieden. Nicht so aufdringliches Animationsprogramm. Für jeden was dabei. Die Massagen sind der fit. So gut wurde ich noch nicht massiert.