Wir haben dieses Hotel für unseren Familien Sommer Urlaub ausgewählt! Direkt am Sandstrand, Bungalows und gute Bewertungen haben uns überzeugt! Und es war traumhaft schön!
Wir wurden am Hoteleingang sehr freundlich begrüßt, dann ging es weiter zum COVID 19 Check (Fieber messen und Handy desinfizieren) und danach wurden wir auf die Terrasse mit tollem Ausblick auf das Pool und zum Strand geleitet!
Check Inn direkt über das Handy!
Badetücher inklusive!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Too Hotel
6 / 6
Ein wirklich unglaublich schönes Hotel.
Man fühlt sich mit dem ersten Schritt aus dem Bus von Flughafen willkommen. Jeder Gast bzw. Paar oder Familie hat seinen persönlichen unglaublich zuvorkommenden „Willkommensguide“. Kein Anstehen am Empfang beim einchecken. Das alles übernimmt der persönliche Guide.
Wir sind noch nie so schön in den Urlaub gestartet
Die Freundlichkeit wirklich ALLER Mitarbeiter hier ist für ein 5 Sterne Hotel absolut herausragend. Hier ist die Gastfreundlichkeit kein aufgesetztes 5…
Sehr schönes Hotel mit super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer wurde jeden Tag toll gereinigt.
Strand wirklich schön und sicher. Überall im Hotel gibt es WLAN, sogar auch am Strand.
Essen im Hauptrestaurant war gut mit reichlich Auswahl. Die Restaurants im Hotel waren klasse und es hat immer geschmeckt.
Sehr empfehlenswert und wir kommen aufjedenfall wieder !
Zimmer 332
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Immer wieder sehr gerne dorthin
6 / 6
Das Hotel hat eine direkte Strandlage. In 500 Meter Entfernung befindet sich ein Supermarkt und eine Autovermietung. Zum Ort Platanias mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten (z.B. auch LIDL), Tavernen, Auto- und Motorradvermietungen sowie Bars sind es etwa 1500 Meter. Der größere Ort Rethymnon mit einer schönen Altstadt ist in 10 Minuten mit einem Fahrzeug erreichbar.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
schönes Hotel mit Abstriche
4 / 6
Wir wurden in das Grecotel Creta Palace umgebucht - hatten ursprünglich das Grecotel Beach House in Rethymnon mit Frühstück gebucht.
Obwohl alle meinten, das Upgrade auf das besagte 5* Hotel mit Halbpension ist fast so wie ein Jackpot, sind wir doch enttäuscht.
Vorweg möchte ich sagen, dass es NICHT am Personal liegt - das ist wirklich Top und absolut freundlich.
Auch die Anlage selber ist sauber und sehr ansprechend. Es gibt Fitnessräume, Massagen,etc.
In Summe ist es ein schöner Urlaub und das Hotel ist jedem…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
perfekte Erholung
6 / 6
sehr schöne, etwas in die Jahre gekommene Unterkunft. Lage nahe von Rethymno sehr gut! Strand und Strandbar sehr schön und genügend Platz für Privatsphäre!