Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Grecotel Creat Palace - wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr schönes 5* Hotel, dem man das Alter fast nicht ansieht. Die Mitarbeiter sind von ausergewähnlicher Freundlichkeit. Einzig der Pool ( für das Hotel viel zu klein ), sollte einem Neubau weichen.
Bereits beim Ankommen spürt man die Vertrautheit des mit persönlichem Charme geführten Hotel der Familie Grecotel. Willkommen Daheim.
Die Zimmer, Pool, Strand und die Gartenanlage sind in einem sehr guten Zustand und werden kontinuierlich gepflegt. Liegen gibt es am Pool und an dem Sandstrand, Pool-Handtücher werden täglich neu bereit gelegt.
Die Gastfreundschaft-/ Servicequalität wird aktiv gelebt. Gutes wird behutsam weiterentwickelt, wobei die griechische Ursprünglichkeit bestehen bleibt.
Durch die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Veraltete Hotelanlage mit osteuropäischem Flair
2 / 6
Keine 5 Sterne. Veraltete Hotelanlage. Das Hotel legt vor allem Wert auf die hohe Anzahl der russischen Gäste. Daher auch eine enorme Auswahl an Wodkasorten in diesen "Familienhotel" zu finden. Wer's mag!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöner Strandurlaub
4 / 6
Das Essen ist sehr eintönig und auf keinen Fall 5 Sterne Standard. Das Buffet wurde schnell wieder aufgefüllt. Jeden Abend ein Motto, was sich aber im Essen nicht abbildet. Beispiel: Griechisches Barbecue, das einzige vom Grill waren gegrillte Hackbällchen. Abend zum Salat nur ein Dressing, einmal gar keins. Zum Frühstück nur Instant Orangensaft. Vielleicht sind wir zu verwöhnt, aber 5 Sterne sehen für uns anders aus. Der Service war super. Mittagessen für die Kinder bestand jeden Tag aus Nudeln und Pommes. Leider…
Es ist ein gepflegtes, Hotel, welches fast wirklich alle Wünsche erfüllt. Es liegt an einem tollen Strand, Das Personal ist freundlich, kompetent und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Sehr freundliches Personal. Gute Betten, gutes und gut organisiertes Essen. Am Strand sehr gute Liegen und immer ein freies Plätzchen zu finden. Minus: Sehr teuere Getränkepreise (großes Mineralwasser 4,90 Eur).
Sehr gepflegtes sympathisches Hotel mit einer eigenen Ökofarm, die in der Nähe liegt und in der man alle Pflanzen und Gemüse sowie einheimische Tiere beobachten kann. Lehrpfad für Olivenöl, Schafk- und Ziegenkäse sowie die Raki-Herstellung.