Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Immer wieder gerne.
6 / 6
Die Lage ist super. Das Essen ist frisch, saisonal und abwechslungsreich. Sehr schöne Zimmer und Suiten. Ein tolles Programm und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter.
Vom Essen über das Zimmer bis zum Wellness alles super:-)
Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad.
Die Lage einfach herrlich und wunderbar ruhig.
Das ganze Hotel ist in einem tollen, gepflegten Zustand.
Das ganze Personal, angefangen bei der "Leitung" ist sehr freundlich und kompetent!
Sehr angenehme Hotelatmosphäre. Freundliches und kompetentes Personal, sowie jederzeit aufmerksame Inhaberinnen. Phantastisches Bergpanorama. Idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Biker. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Vitalküche und toller Spa- und Wellnessbereich.
Ein "Wohlfühl" Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal und einer Spitzenküche.
(Auch nach mehrmaligem Aufenthalt)
Sehr nette Chefinnen die immer sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt sind.
Sehr gut organisierte Aktivitäten (Wandern, Biken, Walken, Gymnastik).
Was soll ich noch sagen....es ist immer fantastisch wenn wir im Pfösl ankommen und die wunderbaren Tage dort verbringen.....egal ob Winter oder Frühling....die Mitarbeiter egal ob an der Anmeldung ( verdammt Klasse)....Reinigung(Klasse) Service....(KLASSE) ...leider durften wir den Koch nicht mitnehmen...aber das ganze Küchenenpersonal...SPITZE....Hier kann man wirklich ausspannen.....WIR können es nur empfehlen und das Inmitten der DOLOMITEN. Fahren immer wieder ....wenn es möglich ist nächstes Jahr wieder hin.:)
Sehr persönliche Betreuung durch die Inhaberrinnen,
sehr leckeres, vielseitiges Essen, auch sehr gute vegetarische Speisen mit großer Abwechslung.
jeden Tag geführte Wanderungen mit z.T. anspruchsvollen Wanderungen, gute Beratung bei eigenen Wanderungen.
Wir waren bereits das zweite mal im Pfösl und es war wieder absolut spitze! Angefangen von den zuvorkommenden und immer hilfsbereiten Mitarbeitern, das grandiose Essen und ein schönes Ambiente machen den Urlaub perfekt.
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Pfösl und werden sicher auch ein drittes Mal dort unseren Urlaub verbringen! Einfach eine tolle und erholsame Wohlfühl-Atmosphäre. Das Team ist super: immer freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub!
Der Aufenthalt im Hotel war sehr entspannend und so richtig zum auftanken. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen vorzüglich und der Wellness- und Spa-Bereich super, die Massagen kann ich nur weiter empfehlen.
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das wird im ganzen Haus spürbar. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch die Menueauswahl war ein voller Genuss. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Alle Wünsche wurden gerne erfüllt. Das Spaangebot war sehr umfangreich.
Die Zimmer waren mit hochwertigem Holzinterieur ausgestattet und überaus großzügig geschnitten. Die Außenanlagen und die gesamte Ausstattung wirken sehr gepflegt.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist ok?