Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Herbsturlaub
4,1 / 6
Das Hotel war sauber, aber alle Freizeitangebote, die ausgeschrieben waren, haben nicht stattgefunden. Die Bar (Disco) hatte nicht mehr offen. Und auch das Essen war mangelhaft! Nicht viel mehr als eine "3"!
Sehr freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre zahlreiche Animationen. Sehr leckeres Essen und super zimmer. Alles in allen Grandios kann man nur weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Freundliches Personal
5 / 6
Im Hotel gab es nichts zubeanstanden.Ich hatte vorher angerufen da ich gerne eine ruhiges Zimmer wollte das bekam ich auch bestmöglich.Das Essen war gut auch die Zimmer waren sehr schön.
Das Hotel liegt sehr nahe am Strand.Zu erwähnen ist vor allem das nette Peronal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Paar Urlaub im besten Hotel am Goldstrand
5,8 / 6
Das Grifid Arabella liegt sehr zentral am Goldstrand. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den hinteren Hotelbereich. Das hat den Nachteil, dass man den Strand nicht sehen konnte, aber den grossen Vorteil, dass der uebliche Discothekenlaerm vom Strand kaum zu vernehmen war. So kann sich jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Das Zimmer hat eine sehr ordentliche Groesse, 32 Zoll Flat TV mit ARD und ZDF in HD, RTL, Pro7 und Sat 1. Das Bad hat eine Wanne mit Dusche sowie Foen. Das Zimmer wird taeglich…
Absolut super sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sind überdurchschnittlich groß mit einem großen Bad. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Highlight war das Galadinner zum 15. Geburtstag des Hotels.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Entspannte Woche im Arabella
5 / 6
Wir hatten eine Junior Suite gebucht,die Raum Aufteilung ist klasse,großes Bad, kleine Sitzecke, gemütliches großes Bett,schöner Balkon, was will man mehr. Wir hatten einen Kühlschrank, der nicht mehr kühlte,sofort wurde sich drum gekümmert u innerhalb 10 min hatten wir einen neuen. Top!
Das Essen ist super, genug Auswahl u lecker.
Shoppen kann man unten am Strand genug,einfach nur über die str u man ist da...
Auch ein großes Lob an die Mädels von der Rezeption, ihr seid prima :-)
Wir kommen auf jeden Fall…