Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Im Zimmer zur Straße hin hat man den Lärm von der Straße, Autos gehört. Hat uns nicht arg gestört. Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub sehr gut geeignet.
Die Lage des Hotels ist bestens. Die Ausstattung ist teilweise in die Jahre gekommen. Es gibt allerdings auch schon renovierte Zimmer. Leider hatten wir ein Bett mit einer grenzwertigen Matratze in einem noch nicht renovierten Zimmer erwischt. Eine Hälfte durchgelegen, die andere bretthart.
Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bei manchem etwas aufgesetzt oder verkniffen, zB der "Boss" der Blauhemden ;-)
Wir sind im Übrigen bereits zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen, was dafür spricht, dass es…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sofort am Strand aber sonst mit Abstrichen
5 / 6
Schönes Hotel sofort am Strand am B9. 4 Sterne sind gut gemeint. Frühstück sieht toll aus, die Qualität der Speisen lässt aber Platz nach oben. Das frisch gebackene Brot ist hervorzuheben.
schönes Hotel in super Lage. Sehr Grösse Zimmer, gutes Essen. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Das einzige Problem war die Dusche, die Glastür hat nicht richtig geschlossen und die seitliche Dichtung lose. Trotz mehrmalige Reklamation hat der Hausmeister die Dichtung einfach reingedrückt. beim ersten Benützung ist die Die Dichtung prompt wieder ab. Zwischen Tür und Fussboden klaffte eine Lücke von 1 cm. wenn man geduscht hat , hat man das Bad überschwemmt. Die Glastür vom Bad quietscht und knackst…
Wir haben uns kurz entschlossen noch ein paar Tage auf „Malle“ zu verbringen und haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Das es ab und zu etwas lauter ist, war uns vorher klar. Im Grunde war es aber trotz der Nähe zur Feiermeile sehr ruhig. Die Lage ist sehr gut, das Personal in allen Bereichen super freundlich und auch beim Frühstück hätten wir nichts auszusetzen. Wir würden wieder kommen, falls es uns nochmal nach Palma zieht.
Ganz tolles Renoviertes Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind Modern eingereicht, das Bad ist auch super . Das essen ist sehr gut das Personal sehr freundlich die Außenanlagen ist sehr sauber.
Hervorragende. Lage,sehr guter Service und sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.An der Rezeption wird man gleich sehr gut aufgenommen.Alle sprechen deutsch
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Ein schöner und erholsamer Urlaub.
5 / 6
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel. Für unseren Urlaub gut geeignet. Tolle Lage mit Blick auf das Meer. Allein das Entree lud für einen schönen Urlaub ein.
Tolle Adresse, besonders in der Nebensaison, angenehme Gäste (99%Deutsch, viele Rentner, Radfahrer)
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, jeder war immer sehr bemüht und engagiert.
Wir haben nur 2 Nächte dort verbracht, würden aber auf jeden Fall wieder kommen!