In diesem Hotel wird der Service in allen Bereichen wirklich GROß geschrieben.
Einzig die Sauberkeit des Zimmers ließ ein wenig zu wünschen übrig. Nachdem bei uns im Bad ein Spiegel angebohrt wurde, waren das komplette Bad, incl. unserer Utensilien komplett verstaubt und wurden bis zum Ende auch nicht gereinigt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6
...wer hier nicht zufrieden ist, sollte sich den Preis den er für dieses Hotel bezahlt hat noch einmal genau ansehen - danke für den schönen Urlaub im "Haus am Meer"
Das Hotel ist nicht mehr neu, die Zimmer jedoch renoviert. Lobby, Bar, Poolbar und Pool Top in Schuss. Die Anlage ist nicht klein, das Hotel längsgestreifte, aber dafür kein hoher Bettenbunker. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Wellness,- Fitnessbereich vollkommen ok, mit drei Saunen, Innenschwimmbad und diversen Cardiogeräten. Die Gäste waren überwiegend zwischen 35 und 60 Jahrn alt, meist Deutsche, die Wert auf ein gutes Hotel legen und deshalb auch ein wenig mehr ausgeben wollen. Vornehmlich…
Zimmer und Badezimmer viel zu klein,
lächerliche Wasserkocher für Tee und Instandkaffe leider in der Nähe
keine Steckdose.
Frühstück Standart keine Höhepunkte, warum wird auch auf Nachfrage
die Aussenterasse nicht geöffnet. ?
Essen Poolbar Fast futt
Essen Abendbüffet einfach nur schrecklich.
Wenn sich das Essen bessert, und die Zimmer neu Renoviert werden
kommen wir gern wieder.
Wir hatten einen schönen Urlaub,das Unterhaltungsangebot hat uns gut gefallen.
Das Personal war sehr bemüht und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Der direkte Transfer vom Flughafen zum Hotel als "Sesimar" Standart war optimal.
Wir sind am 11.2.12 angekommen und waren bei den ersten Gästen und sind sehr freundlich und nett empfangen worden . Leider war es lausig kalt im gesamten Hotel und in unserem Zimmer . Aber trotzdem hat es uns gut gefallen, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und für das ungewöhnlich kalte Wetter auf Mallorca kann niemand etwas.
Das Schwimmbad im Spabereich ist eigentlich zum Schwimmen nicht geeignet und im Außenpool konnten wir es noch nicht…
Gebäude aus den 60er Jahren aber sehr gut renoviert. Bäder, Zimmer, alles neu und in gutem bis sehr gutem Zustand. Sauber und gepflegt.
Aufgrund der Jahreszeit überwiegend älteres Puplikum, keine Kinder. Das Hotel ist sehr gut geeignet für ruhesuchende Paare aus Ausgangspunkt für Touren mit PkW, Fahrrad oder zu Fuß.
Gute Handy-Erreichbarkeit, Hotel W-Lan teuer (5,00/Tag), Preis/Leistung gut,
wer mehr erleben und von der Insel sehen möchte benöigt ein PkW, wer entspannen möchte ist hier gut aufgehoben.
Wir…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumhotel
4,3 / 6
schönes, ruhig gelegenes hotel, direkt am meer, geeignet für paare und ruhesuchende, für kinder nicht geeignet, sehr freundliches personal, schöne aussenterrasse zum frühstück und abendessen mit traumhaftem meerblick, etwa 15 minuten zur sandbucht son moll und ins zentrum von cala ratjada, zimmer nicht sehr gross aber ausreichend
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumurlaub
5,8 / 6
Wirklich ein Traumurlaub!
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und deutschsprachig in allen Bereichen.
Das Frühstücks- und Abendbüfett war vorzüglich.
Die Sportanimation war angagiert und vielfälltig.
Die Aussicht auf das Meer war wunderschön.
Ein Hotel für Paare, wirklich eine gute Idee!
Charmantes Ferienhotel in traumhafter Lage
ein schöne Spaziergang führt über eine Promenade nach Cala Ratjada - die Costa del Pin - das Abendlokal Casa Nova (echt gemütlich) und wenn keine Halbpension gebucht ist das PastaPasta am Hafen -