Der erste Eindruck war super der Ausblick in der Lobby auf das Mittelmeer,war das erste Highlight.Sehr gut gelegenes Hotel, ruhig und doch zentral um verschiedene Wanderungen zu machen.
Zimmer waren sauber.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Halbpension und es war eine sehr gute Auswahl, sowohl beim Frühstück als auch das Abendessen mit ihren Themen Buffet.
Der erste Eindruck war unfassbar - da fahren wir an ein von außen absolut unscheinbar wirkendes Hotel und betreten die Lobby mit dem wundervollsten Meerblick. Wir haben wirklich jeden Tag in diesem Hotel sehr genossen. Der Umgang des ganzen Personals untereinander - ganz egal ob Putzfrau oder Barkeeper/in - und mit uns, war immer sehr harmonisch und ausgelassen.
Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der ganzen guten Bewertungen und dachte, das kann doch gar nicht sein. Doch, denke ich heute. Zu recht steht das hier…
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen auch wieder. Super Lage des Hotels, das komplette Personal ist immer freundlich, alles ist sauber und das Essen ist lecker.
Sehr gute ruhige Lage direkt am Meer, Sonnenliegen und Sonnenschirme ausreichend und kostenlos vorhanden. Frühstücksterrasse Super . Personal an der Rezeption äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Komplettes Personal beim Frühstück, am Pool usw. sehr freundlich. Zwei weibliche Animateure äußerst sympathisch und freundlich. Jeden Abend Programm für jeden Geschmack. Das Frühstück schmeckt ausgezeichnet. (Wir haben nur Übernachtung/Frühstück gebucht.) Komme wieder!
Ein schönes Haus in toller Lage.
Die Angestellten sind sehr freundlich und auch Hilfsbereit.
Das Buffet ist reichlich und sehr lecker.
Als kleinen Kritikpunkt,
Es sollte kleinere Einkaufsmöglichkeiten geben.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub Cala Ratjada Hotel Aguait
6 / 6
Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderschöner Ausblick, sehr gepflegte Poollandschaft, aufmerksame, dauerhaft besetzte Rezeption, Preise für Massagen etc etwas überteuert, Frühstücksbuffet gut