Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Tolle Ferien für kleines Geld.
4,9 / 6
Für ein 3 Sterne Hotel ist es wirklich super.Eine Einschränkung gibt es allerdings,man hat keine Möglichkeit seine Sachen zum trocknen aufzuhängen,gerade wenn es geregnet hat und das hat es bei uns leider fast täglich.Es war trotzdem wunderschön und wir hatten eine super Zeit. Das Essen ist super,auch die Betten sind gut. Die Reinigung der Zimmer läuft auch ohne Trinkgeld und im Service geht es flott und nett zur Sache. Für kleines Geld viel Erholung. Danke,wir kommen wieder.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Immer wieder - nur zu empfehlen!
5,5 / 6
Der Service und das Personal war sehr gut und immer freundlich. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Einziger Mängel war, dass die Säfte (Orangen und Multivitamin) sehr künstlich schmecken - daher sind die Cocktails auch nicht zu empfehlen. Wir haben dann Wodka mit Lemon getrunken. Die Entfernung zum Strand ist gering - Fußmarsch ca. 5 Minuten. Alles in Allem war es ein toller Urlaub mit super Service und ganz leckerem Essen.
Kleines, familienfreundliches Hotel, ausreichend großer Pool und Poolbereich, Spielmöglichkeiten, öffentlicher Spielplatz nebenan, all Inclusive, Gäste jeden Alters, Paare und Familien mit kleineren und größeren Kindern, viele Engländer.
Behindertengerecht und -freundlich.
Scheint älteren Datums zu sein, aber frisch renoviert. Sehr geschmackvoll.
Das Hotel ist, da etwas "abgelegen" schön ruhig, nächtliches Treiben findet anders wo statt, ist aber zu Fuß problemlos erreichbar. Wir waren in der letzten…
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Es ist alles sehr gut gepflegt, das Essen schmeckt mit recht guter Auswahl an Speisen. Die Lage des Hotels ist ca. 500m vom super schönem Sandstrand. Die Zimmer werden jeden Morgen top gereinigt und es gibt immer neue Handtücher. Das Personal spricht sehr gut deutsch und hat immer gute Laune!!! Gruß an Mario und Cristian!!! Wer Fragen hat darf sich gerne melden.
Die Reise kann man rundrum nur als "Schnäppchen" bezeichnen! Das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal. Einen leicht negativen "Beigeschmack" hatte lediglich die Tatsache, dass ab dem Zeitpunkt des annährend ausgebuchten Hotels die Qualität des Essens nachgelassen hat.
Von der Ankunft über den Aufenthalt und bis zur Abreise war alles in allem ein super Urlaub und wir wurden stets freundlich behandelt. Die Umgebung und der Strand laden zum Geniessen ein. Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen und können es jedem Urlauber der ein normales Niveau sucht sicher empfehlen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Ein wunderschöner Familienurlaub
4,6 / 6
Ein schönes kleines Hotel mit ca. 140 Zimmer. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Etwas größere Zimmer und das Hotel hätte den 4. Stern. Es waren Gäste jeden Alters im Hotel anzutreffen. Das Hotel ist behindertengerecht und familienfreundlich.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2008
Schöner Kurzurlaub auf Mallorca
5,3 / 6
Das Hotel ist von der Größe her sehr überschaubar, man ist nicht Stunden unterwegs um vom Zimmer in den Speiseraum und dann zur Bar und anschließend an den Pool zu kommen. Das Hotel hat 156 Zimmern auf 6 Etagen verteilt, es ist zwar etwas hellhörig, aber nach genügend Cocktails am Abend merkt man das nicht mehr. Der Pool ist etwas klein, vor allem wenn Wasserball gespielt wird, können die anderen nur am Rand sitzen und zusehen. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt.
Hier noch einmal Danke an unsere Reiseleiterin…
Wir sind angenehm überrascht von diesem Hotel, es liegt schön an einem See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab eine genügend große Auswahl an Speisen und Getränken, wir hätten uns nur eine größere Auswahl beim Brot/Brötchen gewünscht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Haus.
Unser Spontanurlaub hat uns sehr positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut; Essen & Trinken waren super, das Personal sehr zuvorkommend. Zimmer klein, zweckmässig und sauber. Betten hätten etwas härter sein können, aber ok. Vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick auf den See. Wir konnten uns rundum gut erholen.