Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert für Städtetrip
5 / 6
Kurztrip nach Barcelona. Hotel liegt sehr zentral und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zimmer war modern und sauber. Der Pool war jedoch sehr klein und entsprach nicht ganz der Abbildung.
Sehr zentral gelegen mit guten Zimmern. Bad ist groß und gut eingerichtet. Sehr freundliches Personal und guter Service. Sehr gut für Städtereise geeignet.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Super für einen kurzen Aufenthalt a la Städtetrip
4 / 6
Entgegen unserer Erwartungen gab es kein Pool auf dem Dach. Der Pool befindet sich in der 1. EG und lädt nicht wirklich zum baden ein. Das Wasser ist max. 1,40m tief. Das Frühstücksbuffet war dem standard gerecht und hat eine gute Auswahl gegeben. Leider hatten die recht kleinen, aber modernen Zimmer einen Ausblick in einen Schacht. Für einen kleinen Städtetrip nach Barcelona reicht es völlig aus, wer aber ein schönes Hotel möchte und sich länger dort aufhält empfehle ich ein anderes.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Eines der Besten Hotels in BCN
6 / 6
Ich bin seit Jahren alle 2-3 Monate in BCN und kann nur sagen, dass es sich hier um ein super Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis handelt.
Abgesehen davon, dass es sehr zentral liegt (5-7 Minuten zu Fuss zur Placa Catalunya) befinden sich gleich 2 Metro Stationen in der Nähe, um auch weiter entfernte Ziele bequem zu erreichen.
Das ganze Team des Hotels ist ausgesprochen zuvorkommend und sehr kompetent.
Ich komme aus dem medizinischen Bereich und muss sagen, dass dieses Hotel einen enorm hohen Hygiene…
Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Die Angestellten (v.A. Rezeption) sind zuvorkommend und freundlich. Außerdem sind die Sauberkeit, das Frühstücksangebot sowie der Einrichtungsstil der Unterkunft positiv hervorzuheben. Bemängeln lässt sich aber, dass die Zimmer generell stark abgewohnt sind und das Badezimmer auffällig von Schimmel befallen war. Der hintere Abschnitt des Hotels, wo sich der (sehr kleine und leider auch verschmutzte) Pool befindet, war in einem mangelhaftem Zustand, z.B. mit einem Aufzug, der…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war auch ausgesprochen nett.
Samstag Abend gab es eine Demonstration und wir waren etwas beunruhigt.
Fühlten uns aber im Hotel gut aufgehoben und sicher.
zentrale Lage an der verkehrsreichen Gran Via, zu Fuss schnell in der Altstadt (prima), leider laute Zimmer nach vorne, AirCon, Pool zu klein, Service enttäuschend, zu teuer für das Komplett-Paket