Sehr freundliches Personal, tolle Lage, alles top!
5,3 / 6
Wir waren 1 Woche im Los Prinicipes und können sagen,daß uns der Aufenthalt gut gefallen hat.Personal,Zimmer,Essen,Sauberkeit,Nähe zum Strand,traumhaftes Meerwasser - wirklich,man kann sich über dieses Angebot nicht beschweren.Wir sind der Meinung,daß man natürlich immer etwas finden kann, um zu meckern,aber im Großen und Ganzen erfüllt das Hotel alles,um einen schönen Urlaub haben zu können.Sogar die WM wurde live auf großer Leinwand übertragen. Absolut empfehlenswert!
Immer Los Principes, weil es sehr Fam. freund ist.
5,5 / 6
Wir fahren seit ca 14 Jahren immer wider ins Los Principes,weil wir rundum gut betreut werden,Anlage und Strand optimal sind und auch der Service sehr gut sind.Gute Bade möglichkeiten ,Spaziergänge.
In diesem Hotel steht einem erholsamen Urlaub nichts im Wege.
Die Gastfreundlichkeit, die gemütliche Atmosphäre und das abwechslungsreiche Essen bot meinen Freunden und mir einen perfekten Urlaub ohne Komplikationen.
Absolut empfehlenswert.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Hotel Grupotel Los Principes
3,8 / 6
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles sehr sauber. Lobby ist sehr schön und ansprechend. Wir fanden den Poolbereich nicht optimal; zu wenig Liegestühle, eher kleiner Pool, Einstiegsleiter wackelten. Wir haben Halbpension gebucht; war ok. Gästestruktur war ziemlich durchmischt; Familien, junge und ältere Paare, Deutsche, Engländer, Schweizer. Hotel ist super für Familien geeignet (Animation und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder optimal).
Fazit: Für einen reinen Badeurlaub absolut ok! Obwohl wir einige…
Das Hotel ist ganz gut nur nicht im 4-Sterne-Bereich. Die Zimmer waren sauber allerdings hätte ich doch noch einiges zu bemängeln gehabt. Wir haben ein Zweibettzimmer gebucht in dem jedoch ein 3. Bett stand. Deshalb war das Zimmer sehr klein und der Balkon auch.
Durchschnittsthotel auf 3 Sterne Niveau (nicht 4 Sterne)
4,1 / 6
Insgesamt waren wir mit dem erstmaligen Aufenthalt in diesem Grupotel nicht wirklich zufrieden, gute und schlechte Erfahrungen hielten sich irgendwo die Balance, ist dann aber bei einem 4* Hotel doch zu wenig.
Gut war sicherlich die überwiegende Freundlichkeit des Personals und Managements und die absolute Strandnähe mit einem tollen Strand.
Richtig schlecht waren die "Kellerasseln" im Appartement und das teilweise auch in die Jahre gekommene Mobilar/Bad. Ein Tausch Appartement/Zimmer war leider nicht möglich.…
Das Hotel liegt direkt am Stand und ist in einem allgemein, guten baulichen Zustand. Zwei gut funktionierende Lifte vorhanden. Die Sauberkeit war in allen Bereichen gut. Mini-Club und stundenweise Kinderanimation vorhanden.
Gesamte Hotel-Team und Direktor überzeugte jederzeit freundlich, hilfsbereit und mit Kompetenz und Fremdsprachenkenntnissen!!!
Speisen und Getränke wurden zu den Tischzeiten in guter Qualität und Quantität angeboten - wer hier nichts findet ........?!
Neuer Spa - Bereich ( kleiner ) ,…
Waren zu zehnten Male 2 Wochen in diesem schönen Hotel ( Appartements ) und immer rundum zufrieden.
Das Personal ist super freundlich und geht auf Wünsch ein. Das Resturant ist sehr ansprechend gestalltet und die Speisenauswahl vielfälltig. Kleine Abstriche in dem Appartment - Betten und Bettwäsche - mussten
wir diesmal machen ( zu alt ). Die Abendanimation, verschiedene Gruppen konnten nicht überzeugen. Es war schon mal besser. Ansonsten ein schön gelegenes Familienhotel mit direktem Zugang aus dem Garten zum…
Wir haben im Grupotel Los Principes einen sehr schönen, erholsamen Urlaub verbracht.
Die Apparetements sind schon etwas in die Jahre gekommen, hier müsste was getan werden. Aber alles sauber und groß genug auch mit 1 oder 2 Kindern.
Tip: Appartements weg vom Pool buchen, die sind abends super laut. Und auf jeden Fall so weit als möglich zum Meer hin, die Lage ist ein Traum!!!
Frisch renoviertes Hotel, 4 Stockwerke, Zimmer ausreichend groß, Suiten sehr empfehlenswert! Halppension: ordentliches Frühstück inkl. Müsli, Obst, Ei, Bacon usw. Radsportgeignete Mahlzeiten. Abends Buffet, etwas wenig Gemüse, viel u ordentlicher Fisch. Getränkepreise akzeptabel. Im März fast ausschliesslich Radsportler (Hürzeler-Station im Hotel).
Für Familien nicht unbedingt geeignet wg fehlendem Indoor-Pool-Bereich. Für Radsportler sehr gut!