Schlecht

Bewertungen für Grupotel Los Príncipes & Spa

• Iris Alter 51-55

„Urlaub in der Buch von Alcudia”

Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt am Meer und Nahe zum Shopping, den Taxis und der Bushaltestelle. Von aussen sieht das Hotel toll aus. Im Innenbreich ist ersichtlich, dass das Hotel eine Auffrschung nötig hätte.

• Maria Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Direkt am Meer gelegen, sehr zentral mit Läden und Restaurants in der Nähe, Spa im Hause, Massagen und Liegen im Garten unter den Bäumen

• Verena Alter 66-70

„Sehr gut und trotzdem entäuscht”

Hotel sehr Gut .Essen und Service , alles Ok. aber hatte leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe schon am zweiten Tag bemerkt dass mir ein schönes Oberteil fehlt. da ich aber ganz sicher sein wollte habe ich nach der Heimkehr nochmals zu Hause nachgeschaut und festgestellt dass auch meine weissen...

• Chris Alter 51-55

„Ich freue mich sehr auf das 5. Wiedersehen”

Das Hotel ist ein älteres, renoviertes Gebäude mit 5 Stockwerken im Haupthaus und 2 Reihen mit Appartementblocks. Dazwischen befinden sich zwei Pools mit Liegen mit Sonnenschirmen, ein Snackrestaurant am Pool, Innenbar mit Außenterrasse am Pool und Showbühne und die Liegewiese, über die man direkt zum...

• Herbert Alter 61-65

„Traumurlaub”

Die freundliche herzliche Atmosphäre, tolles Zimmer und eine Vielfalt an aussergewöhnlichem ideenreichem Essen machten jeden Tag zu einem Highlight.

• Claudia Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub”

Sehr schönes Hotel für Familien mit sehr gutem Essen. Strandlage perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem im Speiseraum und an der Poolbar.

• Carmen Alter 41-45

„Endlich ein Hotel wo glutenfrei kein Problem ist!”

Das Hotel liegt direkt am Meer. Super Lage! Man kann sich bequem im Garten eine Liege nehmen und läuft ein paar Schritte ans Meer!

• Melanie Alter 36-40

„Familienurlaub - wie wir ihn uns gewünscht hatten”

Wir waren zum wiederholten Mal auf Mallorca und haben uns im Los Principes sofort wohl gefühlt.Die Angestellten waren überall freundlich, das Essen war sehr lecker und die Lage war für uns perfekt.

• Peter Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub”

Schöne Lage direkt am Strand , Personal Spitze...Essen wunderbar......Langer Sandstrand , Toller Spabereich

• Davut Alter 46-50

„Hotel mit Verbesserungspotenzial”

Hotel in guter Lage, direkt am tollen Sandstrand.Es gibt leider Strandpromenade. Die Liegen und Schirme am Strand müssen extra bezahlt werden.Freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet.Das Essen war gut, allerdings war sowohl das Besteck als auch die Teller und Gläser...