Gut ausgestattetes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Sehr funktionelles Radsporthotel in bester Lage mit eigenem Zugang zum Strand. Reichhaltiges Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Der SPA Bereich ist in Ordnung und sauber.
Empfehlung aber eingeschränkt. Essen könnte abwechslungsreicher sein und etwas besser von der Qualität. Bessere Beschilderung der Lebensmittel, da wir leider mit Lebensmittelunverträglichkeiten leben müssen. Milch und Gluten. Das glutenfreie Baquette war nicht lecker und es gab keine Abwechselung dabei. Fehlende Trennwände Balkon haben wir als störend und als fehlende Privatsphäre empfunden.
Freundliches Personal überall.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand der Playa de Muro und nach hinten eingebettet an die Einkaufsstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt zwei Pools, einen kleinen und einen großen. Direkt am Pool ist ein kleiner Parkplatz, der aber nicht stört.
Zwischen Pool und Meer ist ein mittelgroßer Garten mit Minitreppe zum Meer. Es gibt auf einem kleinen Stück einen kleinen Weidezaum (1 Meter hoch), der das Hotel etwas vor fremden Besuchern schützt.
Liegen musste man nicht reservieren, man hat auch…
Strandlage, super Essen, Personal sehr zuvorkommend , kleines Hotel, ruhig trotz Radgruppen, Zimmer sehr schön, Hotelchef fast immer vor Ort und im Gespräch mit Gästen, sehr gut
Lage sehr gut, schöner Ausblick, direkt am Meer.
Wir waren schon das 14.mal bei Ihnen und buchen immer einen Bungalow. Dieses Jahr hatten wir den Bungalow Nr. 615 - dieser Bungalow ist viel zu klein, zumal er gleich viel kostet wie die anderen Bungalows. Das ist nicht in Ordnung! Ein Wechsel in einen anderen Bungalow war nicht möglich. Der Zustand der Badezimmer entspricht auch nicht mehr dem heutigen Standard für ein Hotel dieser Kategorie.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Anna ist die beste Masseurin und das Essen war auch gut und vielfältig. Die Zimmer waren sauber und der Ausblick vom Balkon aus war toll.