Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel in guter Lage
6 / 6
Es ist ein super Familienhotel in sehr günstiger Lage. Das Essen genial und die Zimmer sehr groß und sauber. Personal auch stets freundlich. Nur zu empfehlen.
Wir haben uns als 5köpfige Familie in diesem schönen Hotel rundum wohl gefühlt. Eine tolle Familien-Suite, klasse Personal und Verpflegung drumherum ließen keine Wünsche offen!
Hotel mit sehr guter Ausstattung (insbesondere die Suiten), hervorragendem Essen, freundlichem und aufmerksamen Service-Personal (teilweise sogar deutsch sprechend), zentraler Lage zu den Stränden und zum Zentrum Cala en Bosc, trotzdem sehr ruhig, mit schöner Pool-Anlage und sehr guten Wellness-Angeboten.
Stilvolles, gemütliches Hotel im menorcinischer Bauweise. Zentral gelegen, ca. 100 m bzw. 500 m zum Strand. In Hafennähe. Der Zustand der gesamten Anlage war sehr gepflegt und sauber.
Trotz der Größe schafft das Hotel eine nette heimelige Atmosphäre. Besonders die Poolanlage überzeugt. Es ist auch immer eine Liege zu haben.
Die Suiten sind großzügig geschnitten.
Frühstück und Abendessen haben eine sehr gute Qualität. Uns hat nur gestört, dass Männer in kurzen Hosen beim Dinner nicht abgewiesen wurden.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.