Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Gut
5 / 6
Das Hotel ist angenehm, kinderfreundlich, gute Auswahl, freundliche Atmosphäre und nette Personal, Essen ist gut und preisleistungs Verhältnis gut. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Perfekt für Familien
5 / 6
Das Hotel ist für Familien perfekt geeignet. Es ist ca. 20 min von Cala Millor entfernt. Animation kann tatsächlich verbessert werden. Gegen das Essen ist nichts einzuwenden. Jeden Tag genug Auswahl. Leider verfügt es über kein Strand
Nichts für Ruhesuchende, tolle Lage, Kinder überal
3 / 6
Die Anlage liegt wunderschön, ruhige Gegend, dieses Hotel ist für Familien mit Kleinkindern perfekt, für Paarreisende oder Ruhesuchende nicht empfehlenswert. Der Geräuschpegel ist extrem hoch, das Essen minderwertig, für Vegatarier sehr wenig Auswahl. Der Speisesaal ist unglaublich laut, Kinder werden hier groß geschrieben und die Einrichtung ist stark abgenutzt. Unser Zimmer war am Kinderpool, Lautstärke inklusive dazu noch die Taverne direkt unten drunter mit lauter Musik von morgens bis abends.
Zudem gab es in…
Dieses familienfreundliche Hotel mit Kinderbuffet bietet leider (in den Osterferien) zu wenig Abendunterhaltung für Kinder. Es wäre angebracht für ein 4*Hotel dass zumindest die beiden Kinderaussenpools beheizt werden, beheizt war nur 1 Kinderaussenpool, was zu Gedränge im Wasser führte.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr gut und abwechslungsreich.
Wir waren mit dem Hotel super zufrieden, hatten schöne Zimmer in wunderschöner Lage !! Das einzige Manko ist der Badesteg . Da sollte man dringend etwas ändern , vor allem am Material ( sollte rutschfest sei ) Das ganze Teil ist ziemlich grenzwertig !! Ansonsten sehr ,sehr schöne Anlage für Urlaub mit Kindern