Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Tolles Hotel für einen Familienurlaub
5 / 6
Das Hotel eignet sich super für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern, da das Personal und das Animationsteam darauf eingestellt sind. Es gibt einen Spielplatz (etwas außerhalb), einen kleinen Nichtschwimmer-Pool und einen Spielbereich mit Schaukel und Animation. Abends findet bis auf sonntags eine Mini-Disco statt.
Hotelanlage wirklich super. Lage ist sowohl abgelegen und ruhig, als auch aktionreich. Ausflugsmöglichkeiten werden mehr wie genug angeboten, diese sind zu Empfehlen: Reiten, Jeep Tour, besichtigung der Stadt Ciutadella.
Hotel ist wirklich geeignet für Familien mit Kindern nichts für Pärchen ohne Kind.
Das Hotel ist wirklich toll und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Die Zimmer sind riesig und unseres hatte 2 Terrassen, sodass wir mit der Sonne "wandern" konnten! Das Personal ist sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Der Strand, Restaurants und Supermärkte sind keine 5 Minuten Fußweg entfernt. Wir kommen gern wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienhotel in Nachsaison: Ruhe + Erholung
6 / 6
Schönes nettes Hotel im Norden-Westen Menorcas in ruhiger Lage im Naturschutzgebiet. Ein guter Standort für Ausflüge, Wanderungen etc., da die Insel nicht sehr groß ist und jedes Ziel in ca. 1 Stunde mit Mietwagen erreichbar ist.
Kinderfreundlich und trotzdem ruhig. Hier kommt die ganze Familie auf seine Kosten. Obwohl der erste Eindruck deutlich zeigt, dass Kinder hier sehr willkommen sind, wird man nicht den ganzen Tag von Animateuren gejagt. Das gesamte Personal von Rezeption über Kellner, Köche, Zimmerservice bis zum Rettungsschwimmer sind nicht nur freundlich, sondern geben einem das Gefühl nach Hause zu kommen.
Das Hotel selbst besticht durch seine Bauweise. Maximal zwei Stockwerke. Keine Bettenburg....
Gepflegte Anlage großzügiger…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir kommen wieder!
6 / 6
Wir kommen wieder. Ein tolles und sauberes Hotel in prima Lage. Schöne Zimmer und nettes Personal. Toller Strandabschnitt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und sehr schön für kleine Kinder. Das personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ruhiges, schönes Apartmenthotel mit guter Küche
6 / 6
Schönes Apartmenthotel am Rande des Naturschutzgebietes. In ca. 150 Meter ist der Strand und zu den nächsten Geschäften läuft man 5-10 Minuten. Die Unterkunft ist sauber und das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Schönes Hotel, der Poolbereich ist sehr schön. Der Strand ist nah, aber klein. Hinter dem Hotel schönes Naturschutzgebiet, lohnt sich Abends mal hin zu laufen, schroffe Küste... toll.
Sehr Familenfreundlich, deshalb auch sehr viele Junge Familien. Für Ruhe suchende nicht geeignet zumindest nicht im Juli und August.
Allgemein ist das Hotel Playa Club ein sehr schönes und ansprechendes Hotel. Vor allem für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel sehr geeignet.