Wir sind Stammgäste und fühlen uns wie Zuhause. Es gibt nichts zu beanstanden. Ein Hotel zum entspannen. Gutes Essen, freundliches und hilfsbereites kompetentes Personal.
Ein Hotel, welches unserer Ansicht nach gut für Paare geeignet ist. Alle zugehörigen Gebäude und Räumlichkeiten sind modern, schick, sauber und geräumig. Frühstück und Abendessen kann draußen stattfinden. Der Blick von der Skyterrasse ist großartig. Lediglich etwas mehr Abendprogramm hätten wir uns gewünscht.
Ein schönes gemütliches Hotel, sehr sauber und gepflegt. Tioller Spa Bereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Salzgrotte sowie mehrere Whirlpools, zusätzlich gibt es zwei große Außenpools (aber noch kalt für diese Zeit Anfang April). Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal. Wir wollten 1 Woche ausruhen und das ist uns hier gelungen.
Wir waren im Sommer vor Ort, dort wurde ein neuer Teil hinzugebaut. Neu und sehr schön. Direkt am Pool und man konnte zwischen zwei Räumen wählen (Essensraum). Innerhalb von 10 Minuten am Strand und 3 min zu einem Supermarkt. Würde ich jedem empfehlen der nach Mallorca möchte. Liebe Grüße
Verwöhnt auf allen Ebenen meines Seins.
Riesengroßes, sauberes Zimmer mit riesen Bad und größter Dusche, in der ich jemals gestanden bin.
Mein veganes Herz hatte täglich an diesem XXXL Buffet Herzklopfen und wurde mehr als genährt.
Sogar ich als Veganerin musste den Fisch kosten, denn alles wurde so genial und frisch zubereitet, ich konnte nicht wiederstehen.
Sauberkeit, Freundlichkeit - wird alles sehr groß geschrieben.
Ein klitzkleiner Minuspunkt gilt dem Service der Bar am Pool, da muss man für ein Getränk ein…
Super Hotel inzwischen mit ein paar Schwächen. Das Angebot ist einmalig, wird aber irgendwie nicht richtig gelebt bzw. angeboten. Der alte Hotelteil ist noch gut, eine Erneuerung wäre größtenteils sinnvoll. Das Frühstück müsste nach über 15 Jahren mal überarbeitet werden.