Wir kannten das Hotel von früheren Urlauben oder Kurztrips nach Mallorca und haben es durch Zufall (unser eigentlich gebuchtes Hotel war noch wegen Corona geschlossen) für uns wiederentdeckt. So möchten wir Urlaub machen. Das Hotel erfüllt alle unsere Ansprüche. Wir werden im nächsten Jahr voraussichtlich wieder dort sein. Einfach nur sehr empfehlenswert.
wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und kommen in 14 Tagen wieder. Eine Oase der Ruhe, mit gutem Services und überdurchnittlich gutem Essen. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Das Hotel ist eher für Erwachsene geeignet.
Sehr angenehmes ruhiges Ambiente für unseren Erholungsurlaub mit sehr gutem hochwertigem Essen, sehr gut geführtem Spabereich und in allen Bereichen sehr freundlichem und zuvorkommendem Service.
Gepflegt, sauber, modern, freundlich, alles TIP TOP 👍 hatten eine neue Junior Suite mit sehr guten Betten, helles modernes Badezimmer, großer Balkon mit Pool Blick
Schöne Hotelanlage, ruhig gelegen ca. 400 m vom Strand. Supermarkt, Bushaltestellen und Gastronomie nur wenige Min. entfernt.Das Essen war abwechselungsreich und super lecker, die Anlage sehr gepflegt, und die Zimmer immer gründlich sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel an der Playa. Eher auf Familienurlaub und Urlaub zum entspannen ausgelegt als auf Partyurlaub. Essen an der Poolbar mittags wirklich sehr lecker!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Tolles Hotel auch für Ruhesuchende
6 / 6
Leider war ich nur für eine Nacht hier, würde aber sofort wieder buchen. Schöne große Zimmer, alles sauber, zwei Pools, von denen einer etwas ruhiger ist und ein tolles Spa. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.