Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen alles O.K .nur der Speisesaal könnte geräumiger sein aber durchaus zum weiterempfehlen das Essen war große Klasse ein echt gelungener Urlaub wir werden wiederkommen
im Februar viele ältere Engländer fast wie im Betreuten wohnen ,aber sonst war eigentlich alles ok .Essen war gut und das Personal war Freundlich .Der Pool ist schön und Alles Sauber .Schöner blick auf den Atlantic
Es war ein wunderschöner Urlaub auf Teneriffa. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Das Essen war sehr gut, viel Auswahl und immer frisch.
Der Strand war sehr sauber und nicht überfüllt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele auf der schönen Strandpromenade, die zu herrlichen Spaziergängen einlädt.
Mein Tip: unbedingt Wanderschuhe mitnehmen, da es im Nationalpark wunderschöne Wanderwege rund um den Teide gibt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ein super Urlaub in einem schönen Hotel!
5,8 / 6
Es war ein super Urlaub in einen schönen Hotel,besonders schön ist die gemischte Vielfalt der Nationalitäten und hier ist jedes Alter vertreten.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Am Essen gibt es auch nix auszusetzen,einfach super!!! Es war toll,Danke!!!!
Einmal wurde das Zimmer leider nicht gereinigt. Duschgel und Shampoo wurden auch nicht täglich ergänzt. Dies waren die einzign Mängel im Hotel. Im Restaurant herrscht eine Unruhe und ein Betrieb wie auf einem Hauptbahnhof. Das war sehr unangenehm. Wer dem entgehen will, sollte erst nach 20 Uhr zum Abendessen erscheinen.
Sehr gutes Hotel. Personal sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
An einigen Stellen ( in den Gängen) sieht man das es schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Aber man arbeitet daran. Zimmer sind aber super in Schuss.
Das einzige was uns gestört hat das die Kühlschrankbenutzung 4 Euro am Tag kosten sollte. Das finde ich gehört in so einem Hotel dazu.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Nie wieder!
2,8 / 6
Das Hotel ist ein großer Bettenbunker mit über 500 Zimmern, in dem man sich sehr leicht verlaufen kann, da es aus vielen verwinkelten Gängen besteht. Der frühe 90er Jahre Charme macht die Ungemütlichkeit perfekt. Alles (Empfangsbereich, Essenssaal, Poolbereich) erinnert an eine große Bahnhofshalle und es ist überall sehr laut! Die Sauberkeit kann man in keinster Weise bemängeln. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50-60 Jahren. Der Service ist nicht besonders gut.
Im Allgemeinen haben wir uns das Wetter im Dezember…
Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand.
Der Eingangsbereich, die Bar und die Abendshow liegen alle offen und einsehbar bzw. hörbar. Die Geräusche schallen durch die ganze Halle. Erst ab 24 Uhr wird es ruhiger. Wir empfanden es als störend.
In unserer Reisezeit waren überwiegend ältere Gäste (ab 60+) anwesend und der Großteil sprach Englisch.
Besucht umbedingt den Siam Park. Er ist den Eintittspreis von 30 Euro wert.
+
sehr gute Lage, direkt am Strand/Promenade, Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Las Americas fußläufig über die Promenade erreichbar, sehr guter Service, sehr freundliche Angestellte! schöne, saubere Anlage, große Zimmer, schöner Balkon und fast immer Meerblick, div. Shopping Center, direkt in der Nähe, sehr hübsche, gepflegte Poolanlage, Essen geschmacklich erstaunlich gut (auch wenn die Auswahl nicht groß war)
-
nicht unbedingt behindertengerecht, unbequeme Liegen am Pool, Minibar nur gegen Gebühr (4 Euro…
+ sehr gute Lage
+ direkt am Strand/Promenade
+ Supermärkte in unmittelbarer Nähe
+ Las Americas fußläufig über die Promenade erreichbar
+ sehr guter Service
+ sehr freundliche Angestellte !!!
+ schöne, saubere Anlage
+ große Zimmer
+ schöner Balkon und fast immer Meerblick
+ div. Shopping Center direkt in der Nähe
+ sehr hübsche, gepflegte Poolanlage
+ Essen geschmacklich erstaunlich gut (auch wenn die Auswahl nicht groß war)
- nicht unbedingt behindertengerecht
- unbequeme Liegen am Pool
- Minibar…