Das Hotel hatte viel zu bieten. Über den ganzen Tag wurden Aktivitäten woe bsp. Yoga, Wassersport usw angeboten. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl gross. Die Getränkkarta war auch für unseren Geschmack perfekt.
Die Zimmer waren stets sauber.
Das Hotel ist zwar sehr groß, aber man findet sich da schnell zu Recht und es war alles ordentlich und sauber dort und man hat überall immer einen Platz gefunden auch wenn viele Leute da waren. Ich könnte mich da sehr gut erholen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Empfehlenswert, wenn auch ein bisschen zu groß!!!!
5 / 6
Sehr gepflegte Anlage, wirklich toller Service. Uns gefällt das System, per App Reservationen in den Restaurants und Poolanlagen vornehmen zu können (wenn Plantinum gebucht). Sehr großzügige Zimmer. Leider, aber dafür kann das Hotel ja nichts, laute Lokalitäten an der Promenade. Alles in allem eine schöne Zeit. Aber .... für uns auch ein bisschen zu groß.
Wir haben mehr erwartet, vorallem vom Platinum service. Unserer Meinung nach war es kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Schön gedacht, aber nicht schön umgesetzt
Wunderschönes Hotel, imposante Empfangshalle, neu renoviert, super Aussicht vom Zimmer (seitl. Meerblick), die Identifizierungen mit dem Armband funktioniert sehr gut. Stark 4* Klassifizierung. Die all inclusive Verpflegung lohnt sich sehr, alle Getränke sind inbegriffen.