Für 2 Nächte ausreichend. Ich hatte es zum Abschluss meiner individuellen Rundreise gewählt. Mit Tageszimmer und Transfer zum Flughafen am Abreisetag. Dass fand ich sehr entspannt.
Ginge aber auch nach Ankunft zum akklimatisieren und gemütlichem Ankommen
Liebevolles Guesthouse mit super Abendessen und Giraffen ganz nah
5,2 / 6
Dieses liebevolle Guesthouse unweit vom Flughafen ganz im Grünen mit schönem Garten kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir wären gern noch eine zweite Nacht geblieben.
Die Lodge liegt nur knapp 20 km vom Flughafen Windhoek entfernt und ist somit ein idealer Startpunkt bei einer Reise nach Namibia. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und gut ausgestattet, die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant hat eine hervorragende Qualität. Highlight sind High Tea und Frühstück mit Giraffen! Sehr zu empfehlen.
ruhiges Gästehaus auf einer Farm zwischen Flughafen und Windhuk. Exzellente Lage, top Ausstattung und hervorragender Service. Ein Highlight sind sicherlich die Giraffen auf der Farm.
Das Guesthouse ist rustikal und liebevoll eingerichtet. Das Essen war hervorragend!!! Und das Frühstück fantastisch!!! Hervorzuheben ist das Frühstück mit den Giraffen. Einfach toll!
eine perfekte Location, um den Urlaub zu beginnen oder zu beenden. 20 Min zum int Airport. Ein Ort zum Wohlfühlen und ankommen. Mehr als empfehlenswert
Wer ein bisschen herunter fahren will und abschalten ist hier genau richtig. Man kümmert sich hier so liebevoll um die Gäste. Die Anlage ist super schön und das Highlight sind natürlich die Giraffen!